• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Eigentlich wollt ich heut was für meine Bikinifigur tun.

Hat nicht geklappt weil mir ein Kollege meine Satschüssel wieder gradgerichtet hat, die der Sturm verschoben hat. Aber da ich nie fernschau, isses mir erst gestern zum glorreichen Bayernsieg aufgrfallen :D.
Wurscht, hauptsach der Bursch kriegt was zum Essen nachdem er todesmutig auf mei Dach nausgstiegn is ...

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 347
  • image.jpg
    image.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 376
  • image.jpg
    image.jpg
    95 KB · Aufrufe: 374
  • image.jpg
    image.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 368
  • image.jpg
    image.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 366
  • image.jpg
    image.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 357
  • image.jpg
    image.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 355
  • image.jpg
    image.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 363
  • image.jpg
    image.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 368
  • image.jpg
    image.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 362
  • image.jpg
    image.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 365
@

Pimentos hatte ich auch heute - sieht super lecker aus, hunger. ;)

aber der espresso geht ja wohl gar nicht, den trinkst du? ;)

:whip:

:bdsm:

BoG
 
@

Pimentos hatte ich auch heute - sieht super lecker aus, hunger. ;)

aber der espresso geht ja wohl gar nicht, den trinkst du? ;)

:whip:

:bdsm:

BoG

Oh jessas, jetzt kommst du wieder mit deinem Ersatzcafe daher ...:D
Ich freu mich ja echt für dich, dass du a so a Freud an der Plörre hast, die dein Hilfsmaschinchen ausspuckt;):D, aber ich finde für hiesige Verhältnisse einen Nespresso, hier im genauen Hazelnut Dessert mit einem Spruzerl Grappa, immer besser als das andere Zeug. Aber auch der wird nie richtig schmecken, weil er wie schon oft propagiert nur in bella Italia schmeckt :D.
ich kann dir ja nächstes Wochenende zur Eröffnung der Lagosaison einmal ein Bild von einem Richtigen reinstellen :p :D
 
@ ... Ich sach ja, irgendwann kredenze ich dir noch mal einen 1a Espresso zum geilen Menu.
Da legst di nieder - is denn schon weihnachten ;)

BoG
 
Auf das Menü freu ich mich wie kein Zweiter, deswegen versteh ich ja nicht, wie man so verblendet sein kann, was den Cafe betrifft :D
Aber des passt scho, ich muss die neue Karre ja irgendwann einreiten. Da bietet sich so ein kleiner Abstecher in den hohen Norden an :D
 
Wow, auf den Punkt genau getroffen, sehr lecker...:respekt:
 
Für mich gab es einen Tomatentürmchen und dazu ein kleines Rinder-Steak, mit Knusper-Knoblauch. :messer:

009.JPG


011.JPG


016.JPG


020.JPG

mhm war das lecker und ich musste alles alleine futtern, keiner da der mir hilft :muhahaha:
 

Anhänge

  • 009.JPG
    009.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 268
  • 011.JPG
    011.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 267
  • 016.JPG
    016.JPG
    156,7 KB · Aufrufe: 262
  • 020.JPG
    020.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 265
Zwar nicht heute, sondern erst am Sonntag, aber die Vorbereitungen laufen ja schon: PP mit Pull that piggy und Mafia Coffee Rub:

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Morgen Abend geht's auf den WSM :-)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpg
    image.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 243
  • image.jpg
    image.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 251
  • image.jpg
    image.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 259
@ Sieben Bier sind ja auch 'ne Mahlzeit!
 
mein erster test gibts heute im santos ;D

gyros schichtbraten mit gyrosrub und joghurt über nacht marinierter magerer schweinerücken (minutensteak fleisch), geschichtet in ner brotform mit zwiebeln und feta.

hoffe das klappt.

hab iihn kurz auf der gussplate von beiden seiten gebrandet :D danach die linken brenner aus, wanne mit cidre,biermischung drunter und dann slow bei 150-180grad nur mit den rechten brennern :)

nun heisst es ne gute std abwarten :)
 
Zurück
Oben Unten