• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was Grillen an Geburtstagsfeier?

Ich schaue mir einfach mal an was der MmV vorrätig hat. Suche mir dann die schönsten Stücke aus.
Entweder Grillschinken oder Schweinebauch. Dazu dann noch Würstchen für die Kids.
 
Sorry, aber bei Schwein im Schwein muss ich immer an Trut Truthahn von How I met your mother denken :D

Viel Erfolg!!!
 
Ich hab jetzt 5,5kg Grillschinken. 1 Stück a 3,5kg und ein Stück a 2 kg.
Wie lange brauchen die Teile denn in etwa auf dem Grill? Bei wieviel Grad? Bis auf welche KT soll ich denn gehen?
Und danach wie lange ruhen lassen?
 
Hat es geklappt? Sorry ich kenn mich bei grillschinken nicht aus :(
 
Zurück
Oben Unten