• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was grillt ihr bei dieser Hitze?

Ich grille erst später. Viel zu heiß momentan um sich zu bewegen. Scampipfanne und Rind.
 
Quick and Dirty.
Habe heute für den Junior und Die GöFreu schöne Putenfilets und für mich eine Nackensteak und eine Scheibe Bauch vom MdV besorgt. Pute gerubt mit Honey Chickas und Die Schweinerein mit FullPull vom @Spiccy

Dazu gibt's bissi grünen Salat und ein Bier.
 
Mache morgen Nachmittag 0-2-1 Ribs, Wurstkraken für die Kids und ein wenig Flachgrillen (Bratwürste und Steaks). Werde danach mal gegrillte Wassermelone probieren.
 
Ich überlege noch. Dachte irgendwie an Hähnchen Sate Spieße mit Erdnuss Dipp und einem Thai Salat (Gurken oder Karottensalat). Ich denke das kann man bei der Hitze ganz gut essen.
 
Heute kommen die Eltern zu Besuch und ich werde einfach Würstl und Nackensteaks vom MdV in die Kugel legen. Eigentlich bekloppt, bei 41grad im Schatten auch noch ein Feuerchen zu schüren :-)
 
Hab zu meinem Geburtstag Anfang Juni 2 Erlenplanken geschenkt bekommen, eine davon möchte ich demnächst mal mit Lachsfilet einweihen. Heute Abend wird vielleicht eine Dorade auf dem Rost landen, die wollte ich immer schon mal zubereiten.
 
Heute kommt ein zartes Schweinskotlett mit sehr viel Gemüse auf den Grill ... und dann wahrscheinlich noch eine kleine Nachspeise ... was genau werde ich erst sehen, vielleicht gegrillte, flambierte Bananen mit Eis?? ... hmmm ja ich denke das wird es ;)
 
Am liebsten würde ich mich selbst in der Sonne grillen, wenn denn die Arbeit nicht wäre...

Bei mir kommen morgen Putensteaks "Tandoori Style" und Schweinenacken mit einer noch nicht definierten Marinade auf den Grill. Am Samstag gibt's dann Rinderbraten. Ich finde das kann man bei jedem Wetter essen. Außerdem muss ich ja irgendwie meinen Nickname rechtfertigen. :-)
 
Hallo!

Bei mir gibt es heute Rib-Eye-Steak vom MdV... der hat mich gerade in meiner Arbeit angerufen, dass ich die Steaks heute noch abholen kann - einfach nach Geschäftsschluss an die Scheibe klopfen :-) - das nenn ich Service am Kunden!!!

Dazu einen Salat aus dem Garten und ein kühles Bier :durst:... oder 2 :trink::

Und Sonntag wollen wir Pizza auf dem Gasi ausprobieren, meine GöGa hat Salsiccia gekauft und da könnte ich mich reinlegen ;)

LG

Tom
 
Hähnchenbrust Innenfilet für´s Weibchen und schöne, nicht so dick geschnittene Rippchen vom MdV mariniert und Rucculo Salat in Essig und Öl mit Frühlingszwiebeln. Sollt bei dieser Hitze vollkommen ausreichen und natürlich en schönes kaltes Pils.
Gruß ElBertho
 
Zurück
Oben Unten