• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was grillt ihr bei dieser Hitze?

Viel Fisch & Meeresfrüchte, aber auch mal DA-Kotelette oder gefülltes Gemüse...
Aber fast immer zu später Stunde. :)

DSC_3255 (Medium).JPG



DSC_3112 (Medium).JPG



DSC_3140 (Medium).JPG



DSC_2724 (Medium).JPG



Grillen geht doch immer, oder?!

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_3255 (Medium).JPG
    DSC_3255 (Medium).JPG
    290,5 KB · Aufrufe: 505
  • DSC_3112 (Medium).JPG
    DSC_3112 (Medium).JPG
    231 KB · Aufrufe: 459
  • DSC_3140 (Medium).JPG
    DSC_3140 (Medium).JPG
    219,2 KB · Aufrufe: 503
  • DSC_2724 (Medium).JPG
    DSC_2724 (Medium).JPG
    250,4 KB · Aufrufe: 473
Ich trau mich mal, nicht schimpfen, das Zeugs kam nicht von mir

Neonfleisch pur

IMAG2982.jpg


schüttel, bähh

ich hab aus Anstand nur so einen Hinkelbruststab genommen, ganz ehrlich...es war fürn A....
 

Anhänge

  • IMAG2982.jpg
    IMAG2982.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 567
Alles was ich bei anderem Wetter auch grille.
 
Habe Bauch am Stück als Krustenbraten bei Niedertemperatur für Freunde gemacht! Super geklappt für's erste Mal! Hat aber auch zwei Stunden Geduld und Vorfreude gekostet

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    253,8 KB · Aufrufe: 475
  • image.jpg
    image.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 475
  • image.jpg
    image.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 432
Ich trau mich mal, nicht schimpfen, das Zeugs kam nicht von mir

Neonfleisch pur

Anhang anzeigen 1032038

schüttel, bähh

ich hab aus Anstand nur so einen Hinkelbruststab genommen, ganz ehrlich...es war fürn A....


Igitt, Neonfleisch. Wenn es nur so etwas gäbe würde ich Vegetarier werden.
 
Du hast es ihm hoffentlich geduldig erklärt oder? Mein Sohn zeigte mir vor ein paar Wochen Fotos wo der Papa seines Freundes das ganze Neonfleisch und die Würste auf einem 10 EUR Grill hat schön schwarz werden lassen. Zuvor hat er die ganze Zeit, die durch das tropfende Fett entstandenen Flammen mit Bier gelöscht. Als mein Sohn (12 Jahre) ihm erklärte, dass das falsch ist, meinte er ich hätte keine Ahnung vom Grillen. Mein Sohn hat die total verkohlten Würste nicht gegessen.

P.S.
Korrektur: Mein Sohn ist 12, nicht 22!
 
Du hast es ihm hoffentlich geduldig erklärt oder? Mein Sohn zeigte mir vor ein paar Wochen Fotos wo der Papa seines Freundes das ganze Neonfleisch und die Würste auf einem 10 EUR Grill hat schön schwarz werden lassen. Zuvor hat er die ganze Zeit, die durch das tropfende Fett entstandenen Flammen mit Bier gelöscht. Als mein Sohn (22 Jahre) ihm erklärte, dass das falsch ist, meinte er ich hätte keine Ahnung vom Grillen. Mein Sohn hat die total verkohlten Würste nicht gegessen.
Das klingt schon gruselig! Igitt, Igitt, Igitt
 
Ich trau mich mal, nicht schimpfen, das Zeugs kam nicht von mir

Neonfleisch pur

Anhang anzeigen 1032038

schüttel, bähh

ich hab aus Anstand nur so einen Hinkelbruststab genommen, ganz ehrlich...es war fürn A....


:muhahaha:
Ich kenne das nur zu gut. Habe vor einigen Wochen auch mal etwas Neonfleisch von Freunden gegessen. Ergebnis: 2 Tage Diarrhö :D

Früher hätte ich geschimpft. Aber das habe ich mir abgewöhnt. Sonst habe ich irgendwann keine Freunde mehr :D
Ich sage dazu einfach nichts mehr, muss jeder selber wissen. Aber essen werde ich den Mist nicht noch mal.
 
Halleluja!
Mit soviel Antworten hätte ich nicht gerechnet, cool!

Bei uns gab es gestern Schweinefilet und gem. Salat.

Fürs Wochenende fehlt mir noch die Idee.
Wobei, der Hähnchensitz von Ketten-Manni heute ankommt - ich muss wohl Gockel besorgen....
 
Vorzugsweise Fisch/Schalentiere oder Rinderhackgerichte.
Auch Schafskäse mit allerlei schnickschnack in kleinen Schüsslechen gebacken ist eine Idee.
Dazu reichlich Salat mit Zitrone statt Essig. Das lieben wir. :-)
 
Halleluja!
Mit soviel Antworten hätte ich nicht gerechnet, cool!

Bei uns gab es gestern Schweinefilet und gem. Salat.

Fürs Wochenende fehlt mir noch die Idee.
Wobei, der Hähnchensitz von Ketten-Manni heute ankommt - ich muss wohl Gockel besorgen....

Bei uns gibt es morgen auch BBC! Heute wird gewokkt - irgendein süß-saures Gericht. Wuki II sucht was raus und GöGa besorgt die Zutaten. Ich muss dann nur noch die Arbeit (ist es ja nicht wirklich) verrichten. Wenn die ganze Familie infiziert ist, macht das Outdoorkochen doppelt Spaß. Ach und vorgestern gab es Burger. Die gehen gekanntlich immer:
http://www.grillsportverein.de/foru...rger-alles-frisch-alles-selbstgemacht.240726/
 
Wir haben heute Sommerfest im Kindergarten, da nehme ich nur ein paar Bratwürste mit.

Morgen gibt es Burger und Sonntag Pizza
 
Zurück
Oben Unten