• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was grillt ihr bei dieser Hitze?

Pilze mit Ziegenfrischkäse, Feigensenf und Speck :)

Pilze.png
 

Anhänge

  • Pilze.png
    Pilze.png
    1,5 MB · Aufrufe: 606
Nach dem Reinfall gestern war ich grad mal im Schlachthof
3,6 Kg S-Lachs und 4 Kg Nacken
Sa oder So wirds da was geben, heut geht nicht, hänge ab 18.30 Uhr bei 23° auf der Arbeit rum
IMAG2983.jpg


:anstoޥn:
 

Anhänge

  • IMAG2983.jpg
    IMAG2983.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 553
Steak... und immer wieder Steak! Kann ich immer essen... egal wie warm es ist!
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Zefix, Zwiebeln vergessen:

image.jpg



dazu noch für die überreizten und schulmüden Kinder Tomatenspaghetti und die Frau Feta-Gaymüse.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 517
  • image.jpg
    image.jpg
    244,7 KB · Aufrufe: 527
  • image.jpg
    image.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 513
  • image.jpg
    image.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 507
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 514
Heute Abend, wenn unter 25°, gibt's Merquez, Halloumi und geröstetes Brot mit gegrilltem Camembert!

Was leichtes eben :clap2:
 
Auch mal was leichtes für Sonntag vorbereitet

Gepudert it meinem Liebkingsgewürz von Ralf @Spiccy

Schwenk und Spiessbratengewürz :sabber:

IMAG2985.jpg


IMAG2986.jpg


IMAG2987.jpg


IMAG2988.jpg


:anstoޥn:
 

Anhänge

  • IMAG2985.jpg
    IMAG2985.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 482
  • IMAG2986.jpg
    IMAG2986.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 480
  • IMAG2987.jpg
    IMAG2987.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 469
  • IMAG2988.jpg
    IMAG2988.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 460
Hier mal wieder ein Negativbeispiel: ein "professioneller" Holzkohlegriller. Erst Kohle ganz runterbrennen lassen, dann ganz viel kalte Kohle drauf und wedeln, was das Zeug hält :-(

Auch Ja, und die Grillzange an sich nehmen und alles ständig drehen, so dass es auch ja nicht braun wird

DSC_0112.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0112.JPG
    DSC_0112.JPG
    129,1 KB · Aufrufe: 467
Gestern Abend gab es Black Tiger Garnelen mit Knoblauch und Rosmarin.
Erst die Garnelen auf den Grill angeschmort und danach in Uromas Pfanne mit Butter, Knoblauch und Rosmarin Garziehen lassen
War sehr lecker
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 396
  • image.jpg
    image.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 406
Hier mal wieder ein Negativbeispiel: ein "professioneller" Holzkohlegriller. Erst Kohle ganz runterbrennen lassen, dann ganz viel kalte Kohle drauf und wedeln, was das Zeug hält :-(

Auch Ja, und die Grillzange an sich nehmen und alles ständig drehen, so dass es auch ja nicht braun wird

Anhang anzeigen 1032352

Sieht nach der klassischen "Kindergarten-Sommerfest-ich muss da hin (und will eigentlich nicht, weil ich weiss, was da passiert) - Vergrillung" aus, wo sich der ein oder andere "Profi-Griller" (...) mal wieder wichtig machen will, aus.

Sowas gibt es (leider fast) überall.

Gut dass es hier im Forum auch Papa´s gibt´, die das mal wirkliuch vernünftig aufziehen.

Gruß
 
Bei mir wird es heute Abend das Brot aus Weber Classics geben. Dazu ein bisschen Käse und gut ist :)
Muss bei diesem Wetter reichen...

Morgen versuche ich mich an einer Vorspeise mit Schafskäse und Zucchini-Rollen, als Hauptgang soll es Hähnchen Wraps mit frischem Salat aus dem eigenen Garten geben. Ich kann hier ja mal berichten...
 
Heute ab 18 große Pizzaparty im Garten.

Teig hab ich für etwa 16-18 Pizzen.

Da mein Nachbar letzten Herbst eine Walnuss gefällt hat (war krank), steht mein Sportplatz abends in der prallen Sonne.
 
Zurück
Oben Unten