• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was haltet ihr vom BK Baron 440 im Vergleich zum Napoleon 410?

bei uns seit heute abend...vorhin noch bisschen mit dem roller rumgefahren :D Richtig ekelhaft bei schnee, kälte und nässe
 
Vielleicht habe ich die Antwort auf meine Frage ja überlesen, aber ich frage trotzdem mal: was war denn der ausschlaggebende Grund, dass du dich für den Broil King und gegen den Napoleon entschieden hast?
 
Wir :D
Der broilking ist deutlich hochwertiger und hat vernünftige gussroste auserdem hört man bei napi zuviel schlechtes über rost etc
 
Napoleon ist erst ab lex interessant bzw eben auch schon wieder nichtmehr, da das preislich gamz wo anderst liegt.
Wenn du was schönes haltbares suchst weber oder bk wenn du möglichst viele extras haben willst (backburner etc) dann evtl doch mal nach coobinox umschauen.
 
Zurück
Oben Unten