• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist denn bitte ein New York Strip Steak?

meine Tante väterlicherseits
:hmmmm: ... bei gleichem Nachnamen... entweder angeheiratet, oder die unverheiratete Schwester von Vati... letzteres würde vielleicht so einiges erklären !!! :D








:fahne:

Glück Auf
 
und bei dem aktuell eine Tendenz zum Stänkern zu erkennen ist
Das ist bei ihm von Anfang an.
An allem etwas zu meckern und stänkern wo es geht.
Es gibt nur eine Meinung, seine!
 
Brauchst Du auch nicht. ;)

Ich wage mal eine Prognose: Nicht Wenige - so auch ich - werden diesen Thread zum Anlas nehmen, die Ignore-Funktion zu bemühen, weil es einfach nich lohnt, Beiträge von jemandem zu lesen, der keine eigenen Themen hat, keine Einsicht zeigt, und bei dem aktuell eine Tendenz zum Stänkern zu erkennen ist.


dem schliess ich mich an. Ich brauch das auch nicht. Es gibt hier viel genug interessante Dinge zu lesen. Dann geh ich mal suchen, wo man das PLONK vergeben kann
 
:hmmmm: ... bei gleichem Nachnamen... entweder angeheiratet, oder die unverheiratete Schwester von Vati... letzteres würde vielleicht so einiges erklären !!! :D

Richtig, die unverheiratete jüngste Schwester aus der
ersten Ehe meines Großvaters, die nicht heiraten konnte,
weil sie auf uns Kinder aufpassen musste.

:D
 
Freunde, ab auf die Ignore Liste.
Wenn das @taigawutz hier wieder liest ist dann hier auch schluss.
Ist ja nicht die erste Ermahnung.

Leider machen es sich immer mehr Menschen zu Aufgabe in Foren zu "trollen",
damit müssen wir wohl auch weiterhin klar kommen.
Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das diese Leute von ganz allein verschwinden, vermissen werde ich sie nicht.
 
Und schon wieder ein Threa
"Dieses Benutzerprofil ist nicht verfügbar." :muhahaha:

Ich habs ja schon gesagt..

Ich hoffe, er kann sich jetzt nicht immer wieder und wieder und wieder anmelden. Also mit nem anderen User-Namen. Das war schon echt nervig. Ich finde Kritik gut und sehe ja auch vieles ein, aber das ging mal gar nicht. Danke an @taigawutz oder @Admin, dass ihr da mal Ruhe reingebracht habt. In den letzten Tagen sind doch einfach zu viele schöne Threads durch solche Sachen kaputt gemacht worden.
 
Einen kleinen Nachtrag hätte ich noch.

Es wird gekappelt, manchmal respektvoll, manchmal eben weniger. Manchmal mit Niveau, manchmal mit weniger. Ausrutscher sind immer drin.
User kommen, User gehen. Mit Sicherheit auch solche, die man zum Ausgang begleitet und die es unter anderem Namen immer und immer wieder
versuchen werden um sich danach erneut selbst wieder ins Aus zu schießen.

Aber eines habe ich seit meiner Anmeldung hier gelernt.
Trotz den unterschiedlichsten Meinungen die wir oftmals vertreten - in solchen Situationen halten wir zusammen - und das finde ich schön.

Harren wir der Dinge ..... smilie_girl_zwinkern.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_zwinkern.gif
    smilie_girl_zwinkern.gif
    1,3 KB · Aufrufe: 343
Schei*e Mann, ach Menno?


Jetzt werden wir es nie mehr vom GROßEN MEISTER erfahren wie der ultimative Lachs auszusehen hat.

Ich geh jetzt eine Runde weinen :cry:



Aber Vorsicht, nicht das der jetzt seinen eigenen Blog aufmacht!
Hatte er eigentlich eine GSV-Fahne?
 
Hey, ist jetzt wirklich mein Lieblingsspaßvogel weg?
Ich wollte doch noch lernen, wie man mit Planken richtig umgeht.
 
...aber ohne ihn hätte ich weder die Hackfleischplanke, noch die ...
Bacon-Frühlingszwiebel-Schmand-Mischung auf der Teigplanke...
erfunden :D
Insofern bin ich ihm auf ewig unendlich dankbar :lolaway:

...nur das mit der Salzplanke verstehe ich immer noch nicht, wozu ist die jetzt nochmal gut??? ;)

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten