• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Schweinehürde

Grillkaiser
wo seit ihr alle :-? im Bett :patsch: ich bin am PC und muss noch nen paar Zeichnungen machen :x

pion.JPG
 
Dodgeman schrieb:
Ich versuche gerde beim Cyberschwenker 'n GSV Brett zu bestellen aber ich kann keine Bilder hochladen, und das NERVVVVVVVVVVVVVVVVVVT

Sorry :prost: prost !

Wieso, was geht nicht?

Edit:

Geht jetzt wieder. Beim Namenswechsel ging der Haken flöten...
 
Dodgeman schrieb:
Ich versuche gerde beim Cyberschwenker 'n GSV Brett zu bestellen aber ich kann keine Bilder hochladen, und das NERVVVVVVVVVVVVVVVVVVT

Sorry :prost: prost !

mach ne PM an cyperschwenker und er wird dir Antworten :) , ich muss ihm auch noch Maße fürs U-Boot durchgeben, denn da brauch ich genau so ein Brett wie er es Vorgeschlagen hat :thumb1: :thumb1:
 
Ich geh jetzt gleich zu einem kleinen Pokerturnier.

Schönen Abend noch :prost:
 
...warten bis 2,5 Kilo Wings fertig sind.
 
Wenn ich ne PM an Cyber schicken will und da'n Bild mitschicken möchte, geht das übliche Fenster auf aber das bleibt lehr und oben steht : about:blank............hier geht s komischerweise...............

1992_brett_so_in_etwa_1.jpg



Ich werde den Link mal an Cyber schicken........

Also so soll mein Schneidebrett mal aussehen, so ungefähr......................iss nur'n Entwurf
 
Ich glaube, da habe ich schon mal geschrieben: bei der PM geht der Bilderupload nicht, denn da habe ich den Code nicht eingefügt, weil zu faul :D
 
Dodgeman schrieb:
Wenn ich ne PM an Cyber schicken will und da'n Bild mitschicken möchte, geht das übliche Fenster auf aber das bleibt lehr und oben steht : about:blank............hier geht s komischerweise...............

1992_brett_so_in_etwa_1.jpg



Ich werde den Link mal an Cyber schicken........

Also so soll mein Schneidebrett mal aussehen, so ungefähr......................iss nur'n Entwurf

jo ich schick ihm ne PM er soll sich mit dir in verbindung setzen und dann sollte es funzen :) :) :prost:
 
Ich sitze hier mit nem G..... und hab grad Kohle aufgelegt und warte bis ich mal richtig "Gut Glut" habe :cool: , so ein S.. Wetter :x :x und laufend klingelt das sch... Telefon :patsch: . Wenn das Floisch gut ist und das Ding bimmelt wieder :x :x , dann fliegt das ins Feuer und ich bin ab Morgen nur noch per Mail vielleicht Erreichbar oder der muss auch noch ins Feuer :)
 
Schweinehürde schrieb:
Ich sitze hier mit nem G..... und hab grad Kohle aufgelegt und warte bis ich mal richtig "Gut Glut" habe :cool: , so ein S.. Wetter :x :x und laufend klingelt das sch... Telefon :patsch: . Wenn das Floisch gut ist und das Ding bimmelt wieder :x :x , dann fliegt das ins Feuer und ich bin ab Morgen nur noch per Mail vielleicht Erreichbar oder der muss auch noch ins Feuer :)

Proooost :prost:

ich rufe Dich gleich mal an ... :patsch: :evil:
 
bullrich schrieb:
Schweinehürde schrieb:
Ich sitze hier mit nem G..... und hab grad Kohle aufgelegt und warte bis ich mal richtig "Gut Glut" habe :cool: , so ein S.. Wetter :x :x und laufend klingelt das sch... Telefon :patsch: . Wenn das Floisch gut ist und das Ding bimmelt wieder :x :x , dann fliegt das ins Feuer und ich bin ab Morgen nur noch per Mail vielleicht Erreichbar oder der muss auch noch ins Feuer :)

Proooost :prost:

ich rufe Dich gleich mal an ... :patsch: :evil:

Bulli du darfst datt :lol: , da ich ja schon lange nix mehr von dir gehört habe :) :D :prost:
 
Ich habe mir grad einen schönen Pikantus eingeschenkt, um den grausamen TV-Wunsch meiner Frau zu ertragen.
 
ZDF? :lol:
 
Muahahahaha...Ja...

Sonst immer ARD, oder ZDF.

Kann ich wenigstens in Ruhe computern.
 
Zurück
Oben Unten