• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

bleiben da noch welche bis zum Stammtisch übrig? :sonne:
Nein, bis dahin halten die garantiert nicht!
Da mein kleines Wuki einen Großteil der Pralinen an ihre Freundinnen und ihrem Lehrer zu Weihnachten schenkt und die andere Hälfte an unsere Großfamilie geht, sehe ich da glatt schwarz.
Mein Wuki und ich haben dieses Jahr zum ersten Mal Pralinen gemacht haben, und des eine ganz schöne Arbeit ist, werden wir so schnell bestimmt keine mehr machen.
 
Ein wenig DOpfen... :)

uploadfromtaptalk1419176901838.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1419176901838.jpg
    uploadfromtaptalk1419176901838.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 257
Sind das afrikanische Hühner gewesen? Die sehn so schwarz aus...
 
Da wird wohl der Zucker etwas stark karamellisiert sein... :)
 
Flaschenbier trinken und Weihnachtsplätzchen essen :-)
 
Ich liege in den Endzügen für WuKi`s Geschenk
glaub für meinen Großen ist das grad Höchststrafe....
Wolle die sich bewegt und er darf nicht :-D

20141221_230102.jpg
 

Anhänge

  • 20141221_230102.jpg
    20141221_230102.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 140
Zurück
Oben Unten