• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

...mich auf Freitag abend freuen!

BBoP(1).JPG


BBoP(2).JPG


:sun:
 

Anhänge

  • BBoP(1).JPG
    BBoP(1).JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 336
  • BBoP(2).JPG
    BBoP(2).JPG
    177,3 KB · Aufrufe: 286
Nachdem ich gestern Abend beschäftigt war, konnte ich den Starkbieranstich nicht Live verfolgen und muss das jetzt aus der Mediathek nachholen.
 
Wochenende mit einem Bier einläuten und das Wochenende planen
- Smoker neu einbrennen
- Schweinefilets vakuumieren fürs kalträuchern
- Bolognese-Sosse dopfen
- Blumenkübel frühlingshübsch machen
- Hühnerkeulen smoken

Das wird ein stressiges Wochenende :D
 
Hol mir jetzt ein Bier und spiel am neuen Fon rum.
Voice-Kids. Eine harte Zeit beginnt...
 
Zurück
Oben Unten