• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Soeben dem Herrn @taigawutz seine Metaxasoße für heute Abend in ausreichender Menge nachgeköchelt.
DSC_2382.JPG


Erstmal in kleiner Menge....

DSC_2384.JPG

Und dann in 2 Durchgängen 4Liter.
10 KG Nacken wurden bereits gestern mit @Spiccy ´s Gyrosmischung vorbehandelt.

So sollte sich das heute Abend recht entspannt angehen lassen lassen.

:prost:
Tom
 

Anhänge

  • DSC_2382.JPG
    DSC_2382.JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 320
  • DSC_2384.JPG
    DSC_2384.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 320
Gerade vom Tapetenkauf zurück.
Parkett auch gefunden, wird allerdings erst in 2 Monaten benötigt.
Also, der Frühling ist zumindest an den WE gesichert :puke:
 
Eben Feierabend gemacht und jetzt sitze ich hier und bin fix und alle. Alter Vatter...
Dafür sind wir recht weit gekommen
Gestern
P1110621.JPG


Heute
P1110723.JPG



P1110722.JPG



Und der Container ist leider schon voll
P1110724.JPG


Mir reicht es auf jeden Fall für heute...
 

Anhänge

  • P1110621.JPG
    P1110621.JPG
    217,6 KB · Aufrufe: 313
  • P1110722.JPG
    P1110722.JPG
    193,7 KB · Aufrufe: 307
  • P1110723.JPG
    P1110723.JPG
    214,5 KB · Aufrufe: 302
  • P1110724.JPG
    P1110724.JPG
    236 KB · Aufrufe: 307
Eier legen.
Dazu das eine oder andere Zäpfchen einführen. :pfeif:

:patsch: Mein Gott, dass es nicht zu Missverständnissen kommt,

wollte sagen :

Armadillo Eggs auflegen und Rothaus Eiszäpfle trinken. :schwitz:
 
Komplettes D-Lan System (2 x 500er Dosen + 1 WiFi Modul) beim Conrad umgetauscht - das ging unkompliziert, auch nach über 1 Jahr.
WiFi stieg immer aus, zudem haben die beiden 500er Stecker schlimmer gepfiffen als ein altes V90 Modem.
Das ganze wurde freundlichst gutgeschrieben und ich hab mir jetzt 2 FritzPowerline 540E Sets mitgenommen.
Da pfeift nix und lässt sich perfekt mit der FritzBox steuern ....

:prost:
 
PP hat zweite Plateauphase erreicht. Seit einer Stunde bei 80°C. :hmmmm:
 
Ich schaue Bosch. Eine Amazon Originals-Serie, welche man bei Prime Instant Video schauen kann.
Einfach nur geil! Bin gerade bei Folge 5 und ich bin echt angetan von der Serie!
 
Wir machen uns gleich auf den Weg zur Autobahn nach Dresden, zum Pokalspiel..............ist zwar erst heut Abend, aber wer weiß was uns unterwegs noch alles erwartet.
 
Ich versuch mich aufgrund des Wetters grade dazu zu motivieren nach dem Frühdienst nicht auf die Couch zu gehen..... ich glaub des klappt nicht!
 
Ich versuch mich aufgrund des Wetters grade dazu zu motivieren nach dem Frühdienst nicht auf die Couch zu gehen..... ich glaub des klappt nicht!
Das Wetter lässt aber auch zu wünschen übrig. Gestern Abend Hagel mit Sichtweiten unter 30m, heute Nacht Schneeregen und jetzt den ganzen Tag nur Regen.
 
Dann hätte ich keinen schmerz mit der Couch, aber hier ist Strahlender Sonnenschein und blauer Himmel!
 
Was bei der halben Flasche vermutlich zur folge hätte dass ich auf dem Balkon einschlafe! :D
 
Zurück
Oben Unten