• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ne, mal ernsthaft. Finde deine Berichte immer toll und vielleicht finde ich ja auch die eine oder andere Anregung für meine zukünftigen Touren.

Danke danke :-) Hatte ich ja ganz vergessen das du auch fährst. Ich bin mittlerweile großer Tschechien-Fan :-) Erstens ises ein schönes Land, die Küche ist deftig, lecker und Knoblauchlastig :sabber: es gibt gutes Bier die Menschen sind ein nettes Völkchen und die Strassen sind frei weil das Land wohl durch den Grenz"Verkehr" eher einen negativen Ruf hat. Bin morgen schon das dritte mal drüben dieses Jahr. Auch weils einfach sehr günstig ist, kann man schnell mal rüber tigern. Da biste mit nem 20er am Tag rundum versorgt :-) Ich hab hier natürlich den Vorteil, dass ich nicht weit habe und mein Mitfahrer Land, Leute und Sprache kennt :-)

Ich bin morgen in Nove Mestecko, von dort gehts evtl mal nen Sprung nach NiederÖ. Mal schauen ... Nen großen Bericht wirds von den zwei Tagen nicht geben, aber vielleicht ein Bildchen.

Pfingsten sollte dann wieder bissl mehr Information liefern :moped:
 
Danke danke :-) Hatte ich ja ganz vergessen das du auch fährst. Ich bin mittlerweile großer Tschechien-Fan :-) Erstens ises ein schönes Land, die Küche ist deftig, lecker und Knoblauchlastig :sabber: es gibt gutes Bier die Menschen sind ein nettes Völkchen und die Strassen sind frei weil das Land wohl durch den Grenz"Verkehr" eher einen negativen Ruf hat. Bin morgen schon das dritte mal drüben dieses Jahr. Auch weils einfach sehr günstig ist, kann man schnell mal rüber tigern. Da biste mit nem 20er am Tag rundum versorgt :-) Ich hab hier natürlich den Vorteil, dass ich nicht weit habe und mein Mitfahrer Land, Leute und Sprache kennt :-)

Ich bin morgen in Nove Mestecko, von dort gehts evtl mal nen Sprung nach NiederÖ. Mal schauen ... Nen großen Bericht wirds von den zwei Tagen nicht geben, aber vielleicht ein Bildchen.

Pfingsten sollte dann wieder bissl mehr Information liefern :moped:

Noch fahre ich nicht, muss auf die Semesterferien warten, damit ich endlich den Schein zu Ende bringen kann :D
Ich werde auf jeden Fall mal nach Slowenien fahren. Ist ja naheliegend, wenn ich schon Slowenisch beherrsche. Und dort hat es auch sehr schöne Flecken Natur.
Bin dann mal gespannt auf deine Pfingsttour ;)
 
Noch fahre ich nicht, muss auf die Semesterferien warten, damit ich endlich den Schein zu Ende bringen kann :D
Ich werde auf jeden Fall mal nach Slowenien fahren. Ist ja naheliegend, wenn ich schon Slowenisch beherrsche. Und dort hat es auch sehr schöne Flecken Natur.
Bin dann mal gespannt auf deine Pfingsttour ;)

Ja perfekt! Wenn du Slowenisch kannst biste da natürlich gut unterwegs :-) Die Ostländer haben halt den "Nachteil", dass eher Russisch weiterhilft und kein Englisch. Aber auf alle Fälle ist das auch ein tolles Land :-)

Ich bin da auf na KroatienReise mal in den berüchtigten Bora geraten - da wird dir himmelangst! Aber man braucht ja was zum erzählen ;-)

Also, mach dein Scheinchen und genieße die Freiheit :zelt: :moped:
 
Packen, Duschen, alle nochmal Pipi machen und dann auf nach Köln zum Santos Sommerfest (bei trüben 12°C)
 
@Siggi,
ist jemand gekommen?


selbstverständlich :thumb2:


Ich glaube die waren etwas angesäuselt :lol:



Und beim nächsten Mal, so habe ich denen das erklärt schicke ich die nach München.
Das ist noch weiter.


.
 
Hab grad mal meine Fotos gesichtet vom gestrigen internationalen Feuerwerkswettbewerb in Hannover. Hier mal ein paar davon.

HEI_5047.jpg


HEI_5241.jpg


HEI_5243.jpg


HEI_5245.jpg
 

Anhänge

  • HEI_5047.jpg
    HEI_5047.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 297
  • HEI_5241.jpg
    HEI_5241.jpg
    408,9 KB · Aufrufe: 294
  • HEI_5243.jpg
    HEI_5243.jpg
    175 KB · Aufrufe: 264
  • HEI_5245.jpg
    HEI_5245.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 312
Hammerbilder! Doofe frage: wie war die Belichtung eingestellt?
 
Supersoft-Buns gebacken. Keine Ahnung, warum die so in die Breite gegangen sind. Wahrscheinlich zu wenig Mehl...

2015051713424800.jpg
 

Anhänge

  • 2015051713424800.jpg
    2015051713424800.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 213
Business as usual :-)

Sonntag halt, Terrasse schön gemacht, zwischendurch wieder mal Ribs platziert ...

Schönes restwochenende euch allen :-)

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137,7 KB · Aufrufe: 252
  • image.jpg
    image.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 263
4000g Burger?

:steckerlfloisch:
 
Herzlichen Glückwunsch, @Dustin.
Gar kein Jubiläums-Bilder-Fred?
 
@Wuidl Einstellungen waren Manueller Modus Blende 10, Bulb-Modus und Iso 100-200.
 
Zurück
Oben Unten