• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Urlaubsvorbereitungen:D
 
Angelzeugs suchen und ne GSV Cuba Cap mit Stick bei @Spiccy bestellt!
Kann mich ja nicht oben ohne an den Main setzen zum:angler:! :D
 
Viel!
Wo soll ich anfangen? :o
Den Hot Tub sauber gemacht und Salz für den Chlorinator im Eimer mit der Bohrmaschine aufgelöst,
das Angelzeugs das ich gefunden habe sauber gemacht, die Katze gefüttert, dem Nachbar den Marsch geblasen weil Äste von seiner Birke abbrechen weil die am Verdursten sind und das Auto von der GÖGA vom TÜV geholt und mein lange vermisstes Filitiermesser wieder gefunden!

Hab bestimmt noch was vergessen!
AHHHH ja, Geschirr hab ich auch gespült! :D
IMG_2441.JPG
IMG_2442.JPG
IMG_2443.JPG
IMG_2444.JPG
IMG_2445.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2441.JPG
    IMG_2441.JPG
    149,1 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_2442.JPG
    IMG_2442.JPG
    204,3 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_2443.JPG
    IMG_2443.JPG
    197,6 KB · Aufrufe: 243
  • IMG_2444.JPG
    IMG_2444.JPG
    351,9 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_2445.JPG
    IMG_2445.JPG
    210,9 KB · Aufrufe: 285

Anhänge

  • 20150731_173336.jpg
    20150731_173336.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 252
Mein erstes PP vorbereiten
Schweinenacken einmal 2,3 kg und einmal 2,2 kg mit MD eingepudert und eingetuppert ruhen jetzt im Kühlschrank
 
Ich bin der härteste!:o
Noch nicht wieder mit dem Angeln angefangen und schon einen Angelhaken aus dem Daumen gepuhlt!
Das fängt schon gut an! :muhahaha:

Ich lasse das :angler: besser!
Ich setz mich an den Main und warte bis sich die Fische über mich Tod gelacht haben!
Dann brauch ich die die mit dem Bauch oben schwimmen nur noch abkeschern! :lach:
 
:o wie erstes PP?
Wird ja dann aber auch mal höchste Zeit.
Gutes Gelingen wünschte ich dir.
Und du weißt ja.
:bilder:
Ja, ich weiss
Ich bzw. mein Göga und ich haben uns bis jetzt nicht daran gewagt, aber es soll zu GöGa Geburtstag am 8.8. PP Bürger geben, und da müssen wir uns ranhalten.
Das PP Chicken wird morgen im 57er gemacht, auch für den Geburtstag.
 
Zurück
Oben Unten