• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

@Housemaster
...13h Fahrt bis Pula, heftig!
Laßs mich raten, Stau vor Koper (da stand ich auch schon mal 4h).
Oder gibt's den Blockverkehr in Austria noch?

Trotzdem, schönen Urlaub! :sun:
 
Ich hol mir gleich aus dem Automat im Hotel ein kaltes herbes Waldbräu.
Das passt zu dem Freiburger Wetterchen.
Prost

Urlaub in FR? Viel Spaß euch, Freiburg ist eine wunderbare Stadt! Ich kann euch die Brauerei Feierling empfehlen, sowie die Markthalle.
An Restaurants gibts auch einiges :D Für Burger z.b. das Burger Chalet. Gehobenere Küche bietet die Wolfshöhle.
 
Zwetschgen-Kirsch-Bourbon Füllung für eine neue GermknödlVariante morgen!
20150803_193823.jpg
20150803_193823.jpg
 

Anhänge

  • 20150803_193823.jpg
    20150803_193823.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 354
image.jpg
Schrauben. :D


Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 337
Urlaub in FR? Viel Spaß euch, Freiburg ist eine wunderbare Stadt! Ich kann euch die Brauerei Feierling empfehlen, sowie die Markthalle.
An Restaurants gibts auch einiges :D Für Burger z.b. das Burger Chalet. Gehobenere Küche bietet die Wolfshöhle.

Urlaub wäre schön. Nein, ich arbeite diese Woche hier. Der Feierling steht immer wenn ich hier arbeite auf dem Programm. Der Biergarten ist toll. Das Burger Chalet sieht gut aus.
Da wir in Lehen übernachten steht meistens auch das Restaurant Bären auf unserem Plan. Die Rippen dort finde ich lecker.
 
Urlaub wäre schön. Nein, ich arbeite diese Woche hier. Der Feierling steht immer wenn ich hier arbeite auf dem Programm. Der Biergarten ist toll. Das Burger Chalet sieht gut aus.
Da wir in Lehen übernachten steht meistens auch das Restaurant Bären auf unserem Plan. Die Rippen dort finde ich lecker.

Ah, okay. Naja, es gibt aber auch schlimmere Orte zum Arbeiten :D
Stimmt, den Bären kenne ich auch noch. Hat mir glaub mal der @ralfdiver empfohlen. Grad wegen den Ribs, aber leider habe ich es da nie hingeschafft.
 
@Housemaster
...13h Fahrt bis Pula, heftig!
Laßs mich raten, Stau vor Koper (da stand ich auch schon mal 4h).
Oder gibt's den Blockverkehr in Austria noch?

Trotzdem, schönen Urlaub! :sun:


Ja, den gibt es noch, sind schon kurz hinter München von der Autobahn. Habe den Tauern, den Katschberg und den Wurzenpass genommen, sonst noch ca. 5 Std. länger.

Die Belohnung:

20150804_145448.jpg
20150804_145457.jpg
 

Anhänge

  • 20150804_145448.jpg
    20150804_145448.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 306
  • 20150804_145457.jpg
    20150804_145457.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 322
Nach dem Sonnenbad am Kap Kamenjak ( 35°) erstmal ein kühles Bier im Schatten auf der Terasse geniessen.
images

:beer2:
 
Rote Beete-Salat. Heute Abend kommen die Kinder und GöGa möchte einen Salzbraten im BO zubereiten (ob sie dem Gasi nicht traut???). Ich mache in paar Beilagen:
Rote_Beete.jpg

Gekochte Rote Beete noch warm in Scheiben geschnitten, mit ordentlich Knobi, etwas S&P und einem guten Schuss Olivenöl. Habe ich bei einer griechischen Freundin probiert. Ist mit den sauer eingelegten Riffelscheiben nicht zu vergleichen!

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Rote_Beete.jpg
    Rote_Beete.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 250
Liege im Wohnzimmer mit akuten Rückenschmerzen auf der Erde. Der ärztl. Notdienst war vorhin auch schon hier, Diagnose ->Lumbago! Diesmal also nicht die Bandscheibe...
Starke Schmerzmittel und eine Pro Forma Einweisung ins Krankenhaus hat er mir da gelassen.
Aber Krankenhaus, bei der Hitze - nur wenn's sich verschlechtert. Ansonsten am Montag erstmal zum Hausarzt und dann mal weiter sehen!

Gut, das mein Urlaub gerade vorbei ist. o_O
 
Letzter Kaffee vor dem 12 Stunden Nachtdienst Marathon! :(
 
Zurück
Oben Unten