• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

@Lunes
@Bruco
@mike
Oooooooh Rauchbier ;)
Anhang anzeigen 1128121
Natürlich gab es nicht nur das Bier sondern auch was zum kauen ;)
Anhang anzeigen 1128127
Anhang anzeigen 1128128

Für den 'Rauchbiereinsteiger' empfehle ich die Biere der Brauerei Spezial, die sind im allgemeinen milder und nicht ganz so rauchig wie die vom Schlenkerla...
Na Klasse!
Was weiß ich wann ich mal wieder in diese Gegend komme und dann so was!
Ich melde das der Dings da....
Dem Dings da wie dem Tierschutzverein!
Mir fällt beim besten willen der Name nicht ein! :anstoޥn:
 
Na Klasse!
Was weiß ich wann ich mal wieder in diese Gegend komme und dann so was!
Ich melde das der Dings da....
Dem Dings da wie dem Tierschutzverein!
Mir fällt beim besten willen der Name nicht ein! :anstoޥn:
Du meinst wahrscheinlich den Raucherschutz :D:D
 
Werde ich womöglich gelyncht, wenn ich sage, dass ich den 2. Advent bei der Schwiegermutter in Bamberg verbringen werde? Inklusive Stippvisite bei der 'Familienbrauerei' natürlich :)
 
Soon :8

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    230,8 KB · Aufrufe: 422
Arbeiten..... wie jeden Tag! :(
 
Werde ich womöglich gelyncht, wenn ich sage, dass ich den 2. Advent bei der Schwiegermutter in Bamberg verbringen werde? Inklusive Stippvisite bei der 'Familienbrauerei' natürlich :)
Da bald Weihnachten ist sei Dir nochmal verziehen!;)
Trink eins für mich mit!
:prost:
 
Weihnachtszeugs aufbauen!:o
Nach vier Jahren fällt GÖGA so etwas ein.:ballballa:
Treibt sich "geschäftlich" zwei Tage in Köln herum und schreibt mir dann das sie jetzt auf dem Weihnachtsmarkt ist und ob ich schon fertig bin!:fart:
Hatte mich schon darauf gefreut das die Mäuse auf dem Dachboden das ganze Gelumpe angeknappert haben, Pfeifendeckel, noch nicht mal auf die kann man sich noch verlassen!
Wenn ich nicht vom Vordach gefallen bin gibts nachher auch noch ein oder zwei Bilder!
Wenn ich noch die Cam finde vor lauter Chaos!:mad:
 
Weihnachtszeugs aufbauen!:o
Nach vier Jahren fällt GÖGA so etwas ein.:ballballa:
Treibt sich "geschäftlich" zwei Tage in Köln herum und schreibt mir dann das sie jetzt auf dem Weihnachtsmarkt ist und ob ich schon fertig bin!:fart:
Hatte mich schon darauf gefreut das die Mäuse auf dem Dachboden das ganze Gelumpe angeknappert haben, Pfeifendeckel, noch nicht mal auf die kann man sich noch verlassen!
Wenn ich nicht vom Vordach gefallen bin gibts nachher auch noch ein oder zwei Bilder!
Wenn ich noch die Cam finde vor lauter Chaos!:mad:
Das kommt mir irgendwie bekannt vor !:hmmmm::bdsm:
 
Seit Sonntag läufts wieder normal, nichts mehr mit - diesen Ast hier, den Zweig da, hier möchte ich das und dort dies - :patsch::patsch::patsch:
 
Zurück
Oben Unten