• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Aperitif steht schon bereit. ..
20160528_182922.jpg
 

Anhänge

  • 20160528_182922.jpg
    20160528_182922.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 516
Und neben dem BBQ und einem tollen Feuer-Gewürze-Fleisch-Duft immer schön zocken :-)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    302,2 KB · Aufrufe: 446
Meinen zweiten Kochschinken nach @ralphb probieren. Ist lecker geworden. Der "schlagende!" Beweis: Unser "mäkeliger" Kater hat nacheinander drei Scheiben davon verputzt. Vom Metzgerschinken geht meistens nur eine Scheibe...

Kochschinken.JPG


Ein gelingsicheres Rezept! Die Nuss habe ich beim MdV bestellt. Als ich nebenbei erwähnte, dass ich einen Kochschinken mache, hat er etwas "betreten" geschaut ;-)

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Kochschinken.JPG
    Kochschinken.JPG
    819 KB · Aufrufe: 428
Seit Sonntag mit verschiedenen Maklern diverse Häuschen angeschaut und noch nix passendes gefunden.Fast überall Wasserschäden und Schimmel.Altes Zeug,muffig und runter gewirtschaftet.Mit unserem deutschen Standard, kann hier nichts mithalten,es sei denn es ist neu-neu! Die Ausreden warum nichts repariert wurde,sind einfach nur :puke:. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.Für den Mietpreis der hier verlangt wird,würde man selbst in der Hauptstadt Berlin im Luxus wohnen. Na,wir geben nicht auf,17.00Uhr gehts weiter.Ein Bankkonto haben wir wenigstens schon eingerichtet.

BITTE DIE DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir gehen jetzt erstmal was Futtern.:essen!: und wenn wir heute wieder nix finden,dann wird :trinkbrueder-smilie_text.
 
@Spätzünder
Ist das die Große Belt Brücke?
Dafür sieht sie ziemlich kurz aus, oder täuscht die Perspektive ... :confused:
 
Schönes Stück. Ich hab bisher das abgeschnittene Zeug weggeworfen. Heute hab ich die Reste zusammen mit Suppenrindfleisch gewolft und Burger gemacht. Mann war ich bisher blöd.

Gruß Dingo

Die Parüren sammle ich im Froster für Soßenansätze. Die Abschnitte und ein Teil des Fettdeckels wird auch zu Burger verarbeitet.
image.jpeg


:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,8 KB · Aufrufe: 297
Zurück
Oben Unten