• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Schärfevergleich meiner Jalas
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

El Jefe, knapp vor Jalafuego :DS:

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    406,8 KB · Aufrufe: 460
  • image.jpeg
    image.jpeg
    559,4 KB · Aufrufe: 402
  • image.jpeg
    image.jpeg
    680,3 KB · Aufrufe: 414
Stranger Things gucken.

Großartige Mischung aus 'die Goonies', 'ET', 'Unheimliche Begegnung...', 'Stand By Me' und 'Es' :thumb1:

#bingewatching :D
 
Schlange umtopfen :)

Die Story klingt verrückt, aber gestern kommt die Putzfrau zu mir und sagt "Ich glaub beim Chef liegt ne Schlange im Blumentopf!"

Ja ... dachte ich, wird ein Käfer oder Wurm sein, der in der Erde war ... dachte ich ...

Da liegt sie, samt Gelege und brütet vor sich hin :snake:


snake.jpg
 

Anhänge

  • snake.jpg
    snake.jpg
    72 KB · Aufrufe: 409
Is ne Ringelnatter
:o Wie kommt eine Ringelnatter in Deine Küche?
Ich zitiere mal Wiki: "Typische Fundorte sind Bäche, Flüsse, Grabensysteme, Teiche und Seen, Feuchtwiesen, Moore, Sümpfe und deren jeweilige Umgebung."
Lebst Du in einem Feuchtbiotop:D?
 
:o Wie kommt eine Ringelnatter in Deine Küche?
Ich zitiere mal Wiki: "Typische Fundorte sind Bäche, Flüsse, Grabensysteme, Teiche und Seen, Feuchtwiesen, Moore, Sümpfe und deren jeweilige Umgebung."
Lebst Du in einem Feuchtbiotop:D?

Wieso seine Küche? Ich denke eher bei der Arbeitsstelle in der Pflanze seines Chefs, so wie der Dottore das auch geschrieben hat :lol:

Oder ist der Dottore der Chef und die Putzfrau die Gattin? :grins:
 
Wieso seine Küche? Ich denke eher bei der Arbeitsstelle in der Pflanze seines Chefs, so wie der Dottore das auch geschrieben hat
:patsch:O-ha, wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil!
 
grad zu viel Geld fürs Hobby ausgeben.

vorgestern Räuchergold zum räuchern,
gestern eine V-Tong,
heute Kohle.

Die Frage ist nur was kaufe ich morgen :D:muhahaha:


Nein nein nein, du brauchst nichts mehr :domina:
 
Zurück
Oben Unten