• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Basilikumpesto machen... GöGa hat echt den grünen Daumen für Basilikum! Dieser Busch musste (teilweise) dran glauben. Ich habe mal zum Größenvergleich eine MUM daneben gestellt:

Pesto_1.JPG


Zutaten: Parmigiana, Knobi, geröstete Pinienkerne, Olivenöl und etwas weiche Butter. Das ergibt drei kleine Töpfchen, die erst in den Kühlschrank und in ein paar Tagen in die Eskimotruhe wandern (wenn sie noch nicht vertilgt sind)

Pesto_2.JPG


Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Pesto_1.JPG
    Pesto_1.JPG
    970,3 KB · Aufrufe: 395
  • Pesto_2.JPG
    Pesto_2.JPG
    815,4 KB · Aufrufe: 395
Und was hast du gemacht ? Die sind geschützt oder ?

In der freien Natur darf man sie nicht mal stören! Was sich hier natürlich nicht vermeiden ließ, weil wenn die schlüpfen gehts hier rund :)

Also hab ich die werte Dame samt Geeiere und Pflanze in den Wald gefahren und an geeigneter Stelle "umgetopft". Ich werd die nächsten Tage mal schauen was sich tut, wobei die Eier natürlich schnell nem Nesträuber zum Opfer fallen können, aber mehr als versuchen kann ichs nicht.
 
Ich schaue bestürzt den Livestream von N24.
Ich schaue ARD.
Die Lage in München, schrecklich, einfach nur schrecklich!
Nun scheint dieser blöde Terror auch hier in Deutschland angekommen zu sein.
Ich kann das nicht fassen...
 
Lieber Mesadi der Terror ist leider auch in Würzburg schon hier in Deutschland angekommen!
Aber auch ich sehe mit Grauen im Fernsehen was in München geschieht!
 
Eine sehr fürchterliche Situation. Jetzt muss man abwarten bis die Polizei die Hintergründe ermittelt hat. Eines ist klar: es sind Arschlöcher, welcher Gesinnung, bleibt abzuwarten.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer...
 
Bin total über die Situation in München erschüttert.

Zum Glück ist meine Mama wieder gut heim gekommen. Sie war am Odeonsplatz.
 
Meine Rettungswache liegt dem OEZ fast am nächsten, unzählige Kollegen, teils langjährige freunde, sind im Einsatz und in bereitschaft.... und ich bin weit weg und han einfach nur eine scheißangst....!
 
Meine Rettungswache liegt dem OEZ fast am nächsten, unzählige Kollegen, teils langjährige freunde, sind im Einsatz und in bereitschaft.... und ich bin weit weg und han einfach nur eine scheißangst....!

Das kann ich sehr gut verstehen.
 
Rinderbrust parieren (1,8kg Fett vom 6,5kg FullPacker) mit BeefBooster gerubt nochmal in die Kühlung gelegt.

Heute Nacht gegen 0 Uhr kommt das gute Stück dann auf den KamadoJoe BigJoe ...

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    448,4 KB · Aufrufe: 321
  • image.jpeg
    image.jpeg
    474,9 KB · Aufrufe: 320
  • image.jpeg
    image.jpeg
    482,3 KB · Aufrufe: 306
Setup steht. Den #KamadoJoe #BigJoe mit dem #Looftlighter angezündet. Direkt den #BBQGuru #CyberQ angeschlossen. Brisket im Rack inkl. Defekter und Wasserschale und den Deckel zu. Der Rest kommt von alleine und das #Brisket nimmt den "kalten" Rauch auch schon an.
Gute Nacht.

*sorry. Nur schlechte Handybilder.

image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    500,7 KB · Aufrufe: 440
  • image.jpeg
    image.jpeg
    202,4 KB · Aufrufe: 371
Special Edition ;-)
Nein ist die normale rote KamadoJoe Variante. IPhone 6SPlus und die Lichtverhältnisse lassen grüßen.
 
Zurück
Oben Unten