• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

146 Spams gelöscht und nun gehts ran an die Arbeit...
Ebenfalls ne eichnung bekommen die aber keine Sau
lesen kann...wie kann man in der heutigen Zeit noch
ein Fax verschicken?Mann o mann jetzt darf ich wieder
rumtelefonieren und mir die Zeichnung organisieren! :x
 
Grade flashe ich eine neue Firmware auf mein Mobiltelefon SE W800i.
Hm, wo ich grad dabei bin, mal sehen ob es für GöGa´s SE W810i
ne neue Firmware gibt.
 
Sitze noch in der Firma und warte auf Feierabend..... :(

Hoffe nur das mein Chef ( :evil: ) nicht noch irgendeine glorreiche Idee aus dem Hut zaubert, die unbedingt heute noch umgesetzt werden muss. :patsch:
 
Ich hab grad wegen der Grafik vom U-Boot telefoniert :D das geht gar nicht so einfach wegen der Länge 2,3 Meter und der Breite 40cm :cool: , da sonst die Dimmension nicht mehr stimmt :o jetzt werden 2 Smoker drauf kommen und in der Mitte der Schriftzug er ist grad noch am Basteln und heut Abend bekomme ich den Korrekturabzug :roll: und ihr die Bilder :D . :patsch: da bekomme ich wieder :bash: vom cyberschwenker :o den ganzen Plan durcheinander geworfen :patsch: aber es geht nicht anders, wenn er es auf die Länge streckt dann steht kein Verhältniss mehr zur Breite ist ja auch einleuchtend :) .
 
Schweinehürde schrieb:
Ich hab grad wegen der Grafik vom U-Boot telefoniert :D das geht gar nicht so einfach wegen der Länge 2,3 Meter und der Breite 40cm :cool: , da sonst die Dimmension nicht mehr stimmt :o jetzt werden 2 Smoker drauf kommen und in der Mitte der Schriftzug er ist grad noch am Basteln und heut Abend bekomme ich den Korrekturabzug :roll: und ihr die Bilder :D . :patsch: da bekomme ich wieder :bash: vom cyberschwenker :o den ganzen Plan durcheinander geworfen :patsch: aber es geht nicht anders, wenn er es auf die Länge streckt dann steht kein Verhältniss mehr zur Breite ist ja auch einleuchtend :) .

Eigentlich logisch... :patsch:
Na dann halt auf zweimal das müßte klasse aussehen...
 
Grillpapst schrieb:
Sauber... :o
Hast du eigentlcih mal ausgemessen ob du ein Spanferkel
ins Uboot kriegst??

wie nur "EINS", @grillpapst, der smoker hat eine gesamte länge von 230cm, ziehen wir davon ein drittel ab(ca.größe der warmhaltekammer) bleibt noch eine länge von 153cm und der smoker hat einen durchmesser von 120cm, müssten also nach adam riese zwei spanferkel übereinander in den smoker passen.

gruß cyberschwenker
 
BBQ schrieb:
Endlich Feierabend.
Bin grad zu Hause und stürz den 1. Whiskas/Cola runter.
Den 2. werd ich dann genießen. :lol:
Scheißtag. :x

wem sagst Du das ??

egal, es muß ja weitergehen....

und der neue PC funktioniert !, ich konnte sogar eine eigene MAC Adresse vergeben ( W-Lan ) :( :-? :x

Bulli
 
Zurück
Oben Unten