• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Nach gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder ein neues Board zusammenschrauben.
Wird Zeit das ich mich mal wieder sportlich betätige... :D
Das hat mein Sohnemann heut gebastellt
Altes Skate,das er auch schon als Snowboard benutzt hat
P1011192.JPG

mal schauen,wies ausgeht
P1011193.JPG

Biz jetzt hat er's mit Spax verschraubt;fixiere ich ihm morgen mal

was vernünftiges zusammen:prost:
 

Anhänge

  • P1011192.JPG
    P1011192.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 571
  • P1011193.JPG
    P1011193.JPG
    70,3 KB · Aufrufe: 543
Das hat mein Sohnemann heut gebastellt
Altes Skate,das er auch schon als Snowboard benutzt hat
Anhang anzeigen 775043
mal schauen,wies ausgeht
Anhang anzeigen 775044
Biz jetzt hat er's mit Spax verschraubt;fixiere ich ihm morgen mal

was vernünftiges zusammen:prost:

So ne Kombi hab ich auch noch nicht gesehen :)
Wir haben uns die alten Boards damals immer mit Panzertape an die Schuhe getaped und ohne Rücksicht auf Verluste den schneehügel runter :D :D
 
So ne Kombi hab ich auch noch nicht gesehen :)
Wir haben uns die alten Boards damals immer mit Panzertape an die Schuhe getaped und ohne Rücksicht auf Verluste den schneehügel runter :D :D
das hat er mit dem skate schon gemacht jetzt hat er sein Waveboard drunter geschraubt:-)

Wavedemo,der grosse ist meiner,zwar schon fast 2Jahre her
 
im Büro sitzen, im Forum lesen und sich Anregungen holen was diese Woche auf den Grill landen wird.
 
Waren heute in Nürnberg im Zoo und jetzt grad zum Abschluss noch im Biergarten.
ImageUploadedByTapatalk1406129980.603984.jpg

ImageUploadedByTapatalk1406130013.274434.jpg


Schee wars!! :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1406129980.603984.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1406129980.603984.jpg
    275 KB · Aufrufe: 453
  • ImageUploadedByTapatalk1406130013.274434.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1406130013.274434.jpg
    317,8 KB · Aufrufe: 477
Komm grad aus dem Biergarten

Ganz schön unheimlich so Nachts alleine in den dunklen Gassen

An dieser Stelle nochmal danke an einen guten Freund für das Einstellen der Taschenlampe am Handy - habe ich heute gut gebrauchen können.
Komisch das in den dunklen Gassen immer die Straßenlaternen kaputt sind
 
Wenn die funktionieren würden, wären es ja keine dunklen Gassen mehr.;)

Ein guter Freud hätte Dir nicht die Taschenlampe eingestellt,
ein guter Freund hätte Dich nach Hause gebracht.;)


Es gibt Ecken da steht eh nur alle Schaltjahre eine Laterne und wenn die nicht geht ;-)

Der gute Freund hätte nicht dabei sein können, denn es war ein Mädl-Abend,
aber ohne die Taschenlampe wäre ich aufgeschmissen gewesen und dafür darf Frau mal danke sagen :-)
 
Zurück
Oben Unten