• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Arbeiten....... hab keine Lust........aber in 2 Wochen ist Urlaub :o:o:o:o:o
 
...bisschen basteln...

Figuren.jpg
 

Anhänge

  • Figuren.jpg
    Figuren.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 404
doch..... das geht wunderbar..... im Hotel gibt es das natürlich..... aber ich werde das nicht anrühren....... sonst bin ich derart schnell im Alltag..... nö nö
 
Ich kämpfe grad mit meiner 60er Schüssel gegen den Weltuntergang....ICH WILL JETZT TOPGEAR SCHAUN....:mad:
 
eigentlich ist das ja mein Spruch,
ich bin blond, bitte sprechen sie langsam - - WuKi sagt dazu "selbst gedist" o_O

will im Dezember ans Meer und seine Ruhe haben
ich will dort nicht so lange warten und Ruhe wäre auch keine

oder so :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten