• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

Ich sitze hier und ersäufe meinen Frust, weil mein Ramster immer noch nicht da ist. Ich glaub der Spediteur hat sich damit ins Ausland abgesetzt.:thumbdown::-(
 
Ich sitze hier und ersäufe meinen Frust, weil mein Ramster immer noch nicht da ist. Ich glaub der Spediteur hat sich damit ins Ausland abgesetzt.:thumbdown::-(

Wäre ich der LKW Fahrer würde ich ihn zu mir nach Hause fahren :-)
 
Ich glaube ich setze en Kopfgeld aus....
 
Immer her damit....!
 
Ich glaube ich setze en Kopfgeld aus....

Da muss ich aber mal etwas "Pro-Spediteur-Image" machen.
Du weisst doch, wer wann welche Palette ( Sendungsnummer ) losgeschickt hat -
dann ist es normalerweise sehr einfach herauszufinden, wo sich Deine Sendung
momentan befindet und wann sie in Zustellung ist. Dem zustellenden Spediteur
machst Du es auch leichter, wenn er zwecks Avis Deine Tel.Nr. hat.
 
@ , wir haben keine Sendungsnummer. Aber lt. Mail des Versenders hat der Spediteur unsere Tel.-Nummer um die Anlieferung zu avisieren.
 
Das WWW durchforsten und nach Tierkliniken suchen, welche eine hervorragende Orthopädie haben... Wilnsdorf; Gießen;Bretzenheim und Duisburg genießen dahingehend wohl einen sehr guten Ruf...

Trotz der ganzen super Rezepte, kann ich derzeit mal nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte:braten::puke:
 
Einen schönen Guten Morgen,
bin heute um 05:00 raus und hab den Smoker für PP angeheizt. Vorbereitungen wurden gestern abend schon getroffen.


20140830_054153.jpg


Mittlerweile ist es 08:30, und die KT ist bei 45° :-)

Werde im laufe des Tages noch Buns backen, und eine leckere South Carolina Mustard Sauce machen.
 

Anhänge

  • 20140830_054153.jpg
    20140830_054153.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 205
So, mittlerweile 11:10, und alles läuft wie geplant. :cool:

20140830_110552.jpg
 

Anhänge

  • 20140830_110552.jpg
    20140830_110552.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 204
Zurück
Oben Unten