• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was macht ihr alle grad

So, kurz vor 1:00
Das entscheidende 7. Spiel der diesjährigen Worldseries zwischen den Kansas City Royals und den San Francisco Giants geht gleich los. Livestream läuft schon und es sind auch genügend Getränke vorhanden - der Uhrzeit geschuldet wird's dann doch mehr Kaffee werden :coffee:
 
Aus is
SF gewinnt in einem bis zum Schluß spannenden Spiel 3-2
Gute Nacht :zzz:
 
Im Kühlschrank lagen noch 2 Rinderlenden-Abschnitte.
Da ich wieder einmal keine Lust auf "Brot" hatte, sollten es die Abschnitte werden, auf Brot..:D
Ascona angeheizt und bei 350° war das Gas alle :o :confused:.
Also Pfanne raus und das Ganze auf dem Hockerkocher mit einer Kruste versehen.
Anschließend in den BO und 10 Minuten bei knappen 100° auf 58° gebracht.
Hat gepasst...

IMG_1161.JPG


Gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • IMG_1161.JPG
    IMG_1161.JPG
    201,9 KB · Aufrufe: 216
Grad für meine kleine Prinzessin American Pancakes gemacht :D Und für den Vati noch schön Butter zwischen die Lagen...

pancakes-1.JPG
pancakes-2.JPG
pancakes-3.JPG
 

Anhänge

  • pancakes-1.JPG
    pancakes-1.JPG
    508 KB · Aufrufe: 181
  • pancakes-2.JPG
    pancakes-2.JPG
    321,7 KB · Aufrufe: 183
  • pancakes-3.JPG
    pancakes-3.JPG
    265,4 KB · Aufrufe: 183
@Admin also so einen frischen Triple Amarican Pancake Burger mit Butter... das wär's jetzt als zweites Frühstück!
:thumb1:

Glück Auf
 
Aufm Weg nach Minga, zur eat&style [emoji16]
 
Ich mache mir gerade Gedanken über reifen...

...speziell ob es an der Zeit ist für Winterreifen, oder ob der Winter ausfällt und ich die Sommerreifen drauflassen soll...

;) :D
 
Zurück
Oben Unten