• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grizze007

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
möchte hier für alle Mitglieder des Forums eine Ecke schaffen in der man sich etwas luft machen kann über die Sachen die sich auf der GSV Seite zum Nachteil verändert haben
.
Machmal sind es nur kleinigkeiten die eine gute Seite ausgemacht haben wie:

  • Wenn ich mit der Maus auf die Leiste "Startseite" "Foren" "Forms" komme geht das Untermenue auf aber nicht mehr zu! Zum schließen muss ich es wieder anklicken bin dan aber auch drin obwohl ich es nur schließen will!
  • Mein "Username" und "Unterhaltungen" und "Hinweise" (oben rechts) stehen nicht im Feld!
  • In meinem persönlichen Bereich fehlen die beobachteten Themen!
  • Da ich keine beobachteten Themen mehr habe werde ich natürlich auch nicht mehr per mail darüber informiert!
  • Bekomme oft (alle 3 Minuten) die Meldung du hast neue Hinweise, bekomme auf meiner Seite aber angezeigt keine neuen Hinweise!
  • Viele Buttons sind jetzt nicht mehr verständlich wie z.B. "Forms" oder "Usermap" und "Medien" und "Ressourcen" was soll das sein?
  • Meine Bilder sind über meine persönliche Seite nicht auffindbar!
  • Die Suchfunktion findet auch nichts?
geht es nochjemanden so?
 
In solchen Fällen ist immer die Umgebung interessant. Bei mir z.B.

Tablet: Android 5.02. Browser Firefox: alles in Ordung, Browser Opera: alles in Ordung, beide Browser aktuell.
PC: Linux Mint 17 Qiana, Browser Firefox 43-0: alles in Ordnung.
Was die von dir aufgezählten Buttons Forms, Usermap...etc angeht, klick einfach mal drauf, ist eigentlich selbsterklärend. Und heißen die nicht schon immer so (?)
Deine Bilder findest du unter Medien-> Medien hinzufügen -> deine Alben. Ist ein bisschen kompliziert und geht möglicherweise auch einfacher, aber ich hab' mir für meine Alben einen Direktlink angelegt.
Suchfunktion findet nichts...meinst du deine Bilder oder generell?
Irgendwelche Plugins/Erweiterungen instaliiert?
 
Und wir haben doch auch hier noch die PC-Hilfe. Da gehört der Thread eigentlich hin. Evtl. hat @Admin dann auch noch einen Lösungsvorschlag.

Gruß Bruno
 
Wenn ich mit der Maus auf die Leiste "Startseite" "Foren" "Forms" komme geht das Untermenue auf aber nicht mehr zu! Zum schließen muss ich es wieder anklicken bin dan aber auch drin obwohl ich es nur schließen will!

Irgenwo hin-klicken, wo keine Funktion ist.
Vielleicht verständlicher Ausgedrückt, einfach daneben klicken dann schliesst sich das wieder.

lg
 
Aha, ich merke ihr habt Euch alle schon daran gewöhnt!
Aber schön ist es nicht sich immer zu behelfen müssen, da hat der Grillsportverein großes Glück das das Thema so geil ist!
Werde auch hier bleiben und hoffen, hoffen, hoffen das sich einiges vereinfacht.
Gruß ;-)
PS: Mein Album (ach meinte natürlich Medien-Eintrag) hab ich gelöscht.
 
In solchen Fällen ist immer die Umgebung interessant. Bei mir z.B.

Tablet: Android 5.02. Browser Firefox: alles in Ordung, Browser Opera: alles in Ordung, beide Browser aktuell.
PC: Linux Mint 17 Qiana, Browser Firefox 43-0: alles in Ordnung.
Was die von dir aufgezählten Buttons Forms, Usermap...etc angeht, klick einfach mal drauf, ist eigentlich selbsterklärend. Und heißen die nicht schon immer so (?)
Deine Bilder findest du unter Medien-> Medien hinzufügen -> deine Alben. Ist ein bisschen kompliziert und geht möglicherweise auch einfacher, aber ich hab' mir für meine Alben einen Direktlink angelegt.
Suchfunktion findet nichts...meinst du deine Bilder oder generell?
Irgendwelche Plugins/Erweiterungen instaliiert?
Acer one, Win 7, Mozilla alles aktuell.
 
Ich glaube eigentlich schon, dass das mehr an deinem PC als an den Seiten liegt, vielleicht mal abgesehen von den Medien, die sind schon gut versteckt. Ich kann Themen beobachten, habe alle Buttons und auch sonst scheint alles zu funktionieren. Auf 2 verschiedenen Geräten.
 
Irgendeine Erweiterung installiert, die hier möglicherweise was blocken könnte? Fehlende Elemente im Layout kommen ganz gerne mal von sowas.
 
Ich glaube eigentlich schon, dass das mehr an deinem PC als an den Seiten liegt, vielleicht mal abgesehen von den Medien, die sind schon gut versteckt. Ich kann Themen beobachten, habe alle Buttons und auch sonst scheint alles zu funktionieren. Auf 2 verschiedenen Geräten.
Die Themen funktionieren jetzt bei mir auch, Bilder hab ich ja gelöscht also kein Problem mehr ;-)
 
Neulich kam ich mal in eine Kneipe, hab mich grußlos hingesetzt, mir ein kleines Glas Leitungswasser bestellt, konsequent alle anderen Gäste ignoriert.

Ich verstehe nicht, warum die mich dann vor die Türe gesetzt haben, nur weil ich an der Einrichtung, der Speisen-und Getränkekarte und an der Optik der Frau vom Chef rum kritisiert habe :hmmmm:
 
Neulich kam ich mal in eine Kneipe, hab mich grußlos hingesetzt, mir ein kleines Glas Leitungswasser bestellt, konsequent alle anderen Gäste ignoriert.

Ich verstehe nicht, warum die mich dann vor die Türe gesetzt haben, nur weil ich an der Einrichtung, der Speisen-und Getränkekarte und an der Optik der Frau vom Chef rum kritisiert habe :hmmmm:


Ja gut das geschieht Dir aber recht, warum machst Du auch sowas? echt jetzt....








:camouflage:
 
was mir zB fehlt ist eine die Anzeige einer Liste aller Beiträge (und nicht nur derer in denen neue Beiträge verfasst werden) - oder hab ich bislang nur noch nicht gefunden wie das hier im Forum geht????
Wenn ich zB ein bestimmten Thread suche geht das, soweit ich mich bislang im Forum "durchgestöbert" habe, wohl nur über die Suchfunktion.....
Ich kenne es zB von anderen Foren in denen es zB einen Button "alle aktiven Themen" gibt....
 
@Wolfgang110 : rechts oben in der Übersicht .. recent posts

:weizen:
 
@pefra : entweder bin ich blind wie ein Maulwurf oder das wird bei mir nicht angezeigt....
 
@Wolfgang110 :

:hmmmm:

also .. du musst schon zuerst mal auf "neue Beiträge" gehen ... da siehst dann alles was neu ist ... wenn du alles durchgeschmökert hast, wieder back to Top und dann....

recent.JPG


einen direkteren Weg kenn ich jezz auch nicht ....
 

Anhänge

  • recent.JPG
    recent.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 408
Zurück
Oben Unten