• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was Schnelles, was Gescheides - DryAged

Spartaner

Dauergriller
So, nachdem mich meine Frau heute Abend mal allein daheim gelassen hat und mir irgendwie der Appetit auf was Gescheides nicht vergehen wollte (Bier hat auch nicht geholfen ... habe mehrfach probiert!), habe ich den Grill angeschmissen und ne Portion Fleisch draufgehauen - was soll ich sagen ... schon war ich wieder ein glücklicher Mensch!

und so schaute es aus ...

DSC07473.jpeg
DSC07476.jpeg
 

Anhänge

  • DSC07473.jpeg
    DSC07473.jpeg
    195,7 KB · Aufrufe: 1.454
  • DSC07476.jpeg
    DSC07476.jpeg
    207,7 KB · Aufrufe: 1.447
Top, Abend alleine zuhaus mit Bier und Steak!
 
Ja, so einfach sind wir Männer gestrickt :-) was gscheits zum Trinken und Essen und die Welt ist in Ordnung.

Ich finds absolut gut so, Troubles haben wir eh sonst noch genug
 
Ja, solche Abende könnte man öfter haben - mehr Bier, mehr Fleisch ... dann könnten auch die Spezln einrücken!
 
Ein Traum.....Das Weibchen weg, Bier und Fleesch am Start:lach:

So muss!!!
 
Ein Herrengedeck! Sehr lecker!
 
Zurück
Oben Unten