• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was soll ich zum Geburtstag grillen?

Spranta

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, am Samstag feiert meine Frau Geburtstag.
Ich wollte dann gerne ein paar Sachen grillen.
Es kommen ca. 25 Leute.
Bis jetzt weiß ich nur das ich ein paar Salate machen will, etwas Baguette
Und in meinem neuen Dutch Oven will ich Schichtfleisch machen.
Nur was soll ich noch machen?
Ich würde gerne in meinem Gasi etwas auf dem Drehspieß machen. Dann hätte ich noch Platz auf meiner Kugel. So ein bisschen Fingerfood wäre cool.
Evtl wäre auch noch Platz im WSM.
Spare Ribs und PP gab es erst im August zu meinem Geburtstag

Was würdet ihr machen für so viele Leute?
 
Bacon Bomb kommt immer gut an ;)
 
Wings , amadillo eggs , Garnelenspieße , evtl nen Krustenbraten ?? Und wenn du was aufn roti machen wills wie wäre es mit gyros ?


Gruß Tobi
 
Zurück
Oben Unten