• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was Süsses zum Kaffee, Mandarinen Schmandteig Kuchen.

Gefällt mir.

Da hätte ich gerne mal probiert.
Schöne Bilder.

Gruß
Peter


PS:
Auf Backpapier im DO beim Kuchen backen sollte man nicht verzichten.
 
Na endlich. ...












schaut sehr gut aus :thumb2: Kuchen backen im Dopf ist genial. ....
 
Aah,
Vanillepudding/-soße hätte auch gepasst. Vielleicht wär das 'ne Alternative...
 
Ein schöner Kuchen.
Ist Dir wirklich gelungen...
 
@Krabbe
Genauuu, daran hab ich noch gar nicht gedacht!
Vanilleeis hab ich da, probier ich morgen. :beispiel:
 
Habt ihr gewartet? :rattenhehe:




























Soo schön mit der Family Kaffee getrunken!
Die Spannung steigt...
















...Trommelwirbel!




















I am proudly present: The one and only...










KUCHEN!
Anhang anzeigen 938007
Anschnitt.
Anhang anzeigen 938008
Tellerbild mit Schlagsahne. (Ö - Schlagobers)
Anhang anzeigen 938010
Auf dem Löffel.
Ohne mich zu loben - Hammer! Leute backt ihn nach!

Durch den Schmand in der Masse ist der Kuchen schööön saftig, locker war er auch und eine halbe Stunde mit Kohlen+Auskühlzeit im do reichen völlig. Hätt ich nicht gedacht.
Der Boden aus den Löffelbisquits ist nicht unbedingt nötig, Sahne toppt das Ganze! Lecker!
Das Backpapier hätte ich weglassen können, do ein fetten und mit Grieß ausstreuen hätte auch gereicht, so ließ sich der Kuchen aber leichter rausnehmen.
:daumenhochsmiley:
Da hast du uns aber ganzschön lange auf die Folter gespannt. War bestimmt lecker merke ich mir mal. geht der Kuchen auch im Herd in einer normalen Kuchenform?
 
Ich bau Deinen Kuchen grad nach.
Welchen DO hast Du denn da? Also welche Größe?
 
Sorry, war grad im Garten...
Ich bau Deinen Kuchen grad nach.
Welchen DO hast Du denn da? Also welche Größe?
Das ist ein ft9!
Ein ft6 hat ja die gleichen Grundmaße, der ist nur flacher - geht also auch, nur oberndrauf mit etwas weniger Kohle.
 
Zurück
Oben Unten