• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

Igitt... im Wasser poppen doch die Fische... :angler:


Da trink ich mir lieber noch en Störtebeker.. :D
20150316_224016.jpg
 

Anhänge

  • 20150316_224016.jpg
    20150316_224016.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 425
Kaffee es ist 07:08 Uhr.-..
 
Kaffee es ist 07:08 Uhr.-..

Rischtisch....trinke gerade einen schönen Kaffee mit nem Schuss Milch....der Tag beginnt...:muhahaha:

Tolles Wetter...eigentlich mal wieder Zeit zum Grillen...die letzte Vergrillung ist ja immerhin auch schon 3 Tage her... :hmmmm:
 
Eineinhalb Liter Leitungswasser, wie jeden Tag unter der Woche
 
Hab bei dem Wetter gerad über ein Bierchen nachgedacht, aber ich glaub dann wars des heute mit der Produktivität! :)

Somit bleibts auch bei Wasser und Saft!
 
Happy St. Patricks Day

patrick.jpg


:D
 

Anhänge

  • patrick.jpg
    patrick.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 293
Den gab es zur Geburt meines Sohnes...

Asbach 21 Jahre Edition.jpg


Gruß,

Hellboy76
 

Anhänge

  • Asbach 21 Jahre Edition.jpg
    Asbach 21 Jahre Edition.jpg
    103 KB · Aufrufe: 387
Den gab es zur Geburt meines Sohnes...

Anhang anzeigen 947063

Gruß,

Hellboy76
Herzlichen Glückwunsch !!!

dieses Ereignis, vielleicht ist es auch nicht ganz aktuell,
ist mir die

1.000

wert. !!!

Alles Gute und "das ist einen Asbach-Uralt wert !"*

Viele Grüsse aus den Südstaaten der BRD
von
MAC's

* sorry, ich stosse mit einem JD No.1 an - cheers ! :prost:
 
JD No.1? Anstoßen - auf jeden Fall! Trinken - auf keinen Fall! ;)

Jedem das seine, das bewahrt die Vielfalt.

Vielen Dank, und doch, ist schon aktuell.

Gruß,

Hellboy76
 
Hab mir gerade ein Glas Rum - Havanna Club 7 anejos eingegossen.
 
Zurück
Oben Unten