• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Watersmoker-Contest

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
watersmoker-1.jpg


watersmoker-2.jpg


watersmoker-3.jpg


watersmoker-4.jpg


watersmoker-5.jpg


watersmoker-6.jpg


watersmoker-7.jpg


watersmoker-8.jpg


watersmoker-9.jpg


watersmoker-10.jpg


watersmoker-11.jpg


watersmoker-12.jpg


watersmoker-13.jpg


watersmoker-14.jpg


watersmoker-15.jpg


watersmoker-16.jpg


watersmoker-17.jpg


watersmoker-18.jpg


watersmoker-19.jpg


watersmoker-20.jpg


watersmoker-21.jpg


watersmoker-22.jpg


watersmoker-23.jpg


watersmoker-24.jpg


watersmoker-25.jpg


watersmoker-26.jpg


watersmoker-27.jpg


watersmoker-28.jpg


watersmoker-29.jpg


watersmoker-30.jpg


watersmoker-31.jpg


watersmoker-32.jpg


watersmoker-33.jpg


watersmoker-34.jpg
 
Sauber, und wie bist Du mit dem neuen Teil zufrieden?
Schicker Bierflaschenhalter :lol:

Grillschlurch

PS. Schlafstörung?
 
Mann Mann Mann.....
Das muß ein Prima Tag gewesen sein.

Respect

:mosh: :wow:
 
hast du einen Verglech zum WSM was die ergebnisse betrifft ?
Sieht ja alles sehr ordentlich aus !

Also das Konzept von dem Teil ist anders.
der hat im Deckel keine Lüftungsöffnung, sondern der Deckel ist etwas kleiner als der Korpus und die Luft strömt dann am Rand raus.
Steuerung der Hitze ist auch durch die Klappe möglich

Das Thermometer ist der Witz. LOL.

Sauber, und wie bist Du mit dem neuen Teil zufrieden?
Schicker Bierflaschenhalter

Grillschlurch

PS. Schlafstörung?

Ich habe das Teil noch pimpen müssen. Die Kohlenschale unten hat keinen Rost, da habe ich noch schnell mit dem Bolzenschneider einen Rost zurechtgeschnitten. Jetzt zieht das Ding traumhaft.

Habe Anfangs mit knapp 10-15 Briketts angefangen und ab und an mal was nachgelegt. 4 h war das insgesamt.
Irgendwie muss ich gestern recht früh ins Bett gegangen sein, da wacht man nach der regulären Schlafdauer mal auf :D


Bei den Amis für 169€ zu haben...
Was hast du denn dafür gelöhnt Admin?

den gibt es hier:

http://www.grillsportverein.de/gril...ill-Stainless-Steel-Charcoal-Smoker::130.html
 
Super Admin,
aber der WSM wär mir glaub ich lieber?
ODER??
 
Sieht ja schick aus das Teil.
Aber auf dein Gesamturteil bin ich auch mal gespannt :-?
Auf alle Fälle sehen die Speisen total lecker aus.
 
Saubere Bilderstory. :cool: :respekt:
:o die Planke hat sich aber sehr stark gewölbt, zum Glück ist der Lachs nicht herunter gefallen. Waren die Planken zu frisch, oder woran liegt das?
:prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten