• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WBQA BBQ-Weltmeisterschaft in Göteborg (12.-13.06.2015)

Das GSV Team ist auf jeden Fall am Start in Schweden, wie das Team neben Spiccy, Taigawutz, evtl. Michel, Backwahn und meine Wenigkeit verstärkt wird ist noch in Arbeit, wie jedes Jahr können einige unserer Wunschkanidaten das zeitlich nicht stemmen - aber das wird. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon auf entspannte Tage beim Angeln und einen spannenden Grillevent.
:prost:
 
Ich habe Paddy von der WBqA diesbezüglich angemailt. Am 28.-30.11. hat die WBQA ein Rules&Regations Seminar für die WM. Danach wird informiert. Hoffentlich mal
ein verlässliches & belastbares Regelwerk... Wir warten auf jeden Fall ab. Wegen einer Muppetshow fahren wir nicht nach Schweden, dann lieber im August Smoke in the North bei Thomas
 
st-wa-drago.jpg

;)
 

Anhänge

  • st-wa-drago.jpg
    st-wa-drago.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 1.003
Evt. ist die Website ja die Neuigkeit. Wie bei Inception :)
 
Nun ja ... es kamen nicht alle Teams auf die Fähre drauf.
Da war dann für einige Teams die WM beendet bevor sie eigentlich begonnen hatte.
Ist sehr schön in dem WM-Thread zu lesen.

Ewig schade!!!

:prost:
 
Oh ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können mal den entsprechenden Thread zu suchen.
Ja das stelle ich mir allerdings auch mehr als nur ärgerlich vor, wenn man wegen sowas nicht teilnehmen kann, und gleich wieder nach Hause kann.
Oh man.
Ist zwar noch was früh, aber dann drücke ich mal fest die Daumen das dieses Jahr alles klappt und Ihr noch adäquate Verstärkung für´s Team findet.

:flagge1: :gratuliere: :flagge1:

LG Tim
 
Das Line-Up für die WM:

Belgien
Wettels On Fire
Belgian Barbecueteam Smaakmakers
Make My BBQ
Five Q
Bbqplus BelgianChampion
BBQ team Laurentius

Österreich
Vitalgarten BBQ-Club Kärnten
Goli & Chef Partie
Austrian BBQ Crew
Austrian BBQ Culture

Irland
The Wild Geese
Sareva
Relish

Litauen
The Spirit of Smoke Team
Kadagio Uogos
BBQ Locomotive

Estland
Team Slow and Low
Smoked Pioneers BBQ Team

Schweden
Team Gävle BBQ
Team Borgström
Swedish BBQ Team
Smokin Dreams
Gobi Grill
BBQ Blues Team

Norwegen
Team BarbieQ
Meny BBQ Team fire
M&M BBQ and Racing Team
Gourmetguttane

USA
Smoke Me Silly BBQ Team

Dänemark
BBQ Team Smoke It All
MAD Chefs BBQ
Ghost Barbecue
Danish National BBQ Team

Ukraine
Sindrom J

Italy
Serial Griller
Grill different team
Four Star BBQ

Schweiz
Redline Chlaggi Brutzler
Qilinaria VZW
Grill Ueli Team
Good old BBQ
Flamtastic Team
Barbe Q of Switzerland

Ungarn
Landmann Team Hungary

Deutschland
Grillteam GutGlut e.V.
Grillsportverein
Die Frankengriller
BBQ Wiesel

Marocco
Golden Kitchen

Argentinien
Fuegos de Oktubre

Niederlande
Dutch BBQ Team
De Zwarte Hand

England
British Bulldog BBQ
 
Zurück
Oben Unten