• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Webcam nur welche

Räucherling

Fleischmogul
Wie es sich manchmal so ergibt der Bruder meiner Frau bekommt nochmal Nachwuchs mit fast 17 Jahren Abstand auf das letzte Kind. Die Zeiten haben sich scheinbar geändert wir hier stellen unser Essen zur schau. Aber da scheint es auch noch eine andere Spezies zu geben die wollen unbedingt Ihr Kind im Bett und Kinderwagen und wo auch noch immer live per Stream im Internet auf der eigenen Internetseite zeigen
:hmmmm:


Ich habe nun den Auftrag gefasst das ganze technisch zu realisieren. Soweit ja auch kein Problem. Nun habe mir bei Pearl nun eine IP Kamera bestellt bezeichnet mit HD !! Selten solch eine schlechte Auflösung und Bildqualität gesehen.

Die wurde nach 2 Stunden probieren wieder eingepackt und geht zurück. Ich bin sonst nicht so aber das Teil ist wirklich nicht tragbar.

So nun aber zur eigentlichen Frage von mir:

Wer kennt eine gute Indoor IP Kamera mit sauberer Auflösung und passendem Preis Leistungsverhältnis am besten mit integriertem Camserver so dass ich den Stream direkt per FTP live auf den Webserver laden kann und von dort mit der Internetseite darauf zugreifen kann.

Vielen Dank für alle Antworten
 
Outdoor oder indoor ist egal. Besser noch, denn wenn das Kind groß ist, kann man die danach für außen verwenden.

PoE und Hammerbild. Hab 2 davon. Kostenlose App mit Streammöglichkeit gibt es auch.
 
Und ein Freund von mir hat die auch und ist begeistert.
 
Zurück
Oben Unten