• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Gemüsekorb wie sauber bekommen ?

Meiner sieht ähnlich schlimm aus. Und ja, das finde ich auch nicht so toll, darf eigentlich nicht sein für ein Produkt in dieser Preisklasse.

In der Anwendung finde ich den Grillkorb auch nicht so ideal. Wenn man ihn mit direkter Hitze benutzt, brennt schnell das Gemüse an, und bei indirekt dauert's weit über eine Stunde.

Gruss

David
 
...Ihr diskutiert doch nicht wirklich seit 3 Seiten über's Putzen und Spülen??? Wenn es dann wenigstens um Grill-/Rost, Smoker & Co. ginge...

Nein, weit gefehlt... ein Gemüsekorb... Gemüse!!!

:rotfl: :women:???






































...pling, wieder € 2 in die Chauvie-Kasse ;)
 
Hallo zusammen,
drei Seiten über einen Gemüsekorb. Stramme Leistung.
Man nehme einem Haushaltsschwamm mit der rauen Seite, oder mit Seife getränkte Stahlwolle (AkkoPads). Wo ist das Problem?
Vielleicht über Nacht im Wasser einweichen lasen.
Gruß
Rooster1
 
Der Mist ist, dass man mit diesem Drecks.... mehr Aufwand und Ärger hat, als mit allem anderen. Ich mach mein Gemüse wieder einfach in Jehova oder direkt auf dem Rost.

Gruss

David
 
Der Mist ist, dass man mit diesem Drecks.... mehr Aufwand und Ärger hat, als mit allem anderen. Ich mach mein Gemüse wieder einfach in Jehova oder direkt auf dem Rost.

Das Ding ist schon praktisch, aber was soll's, wenn er nicht mehr aussieht wie frisch aus dem Laden, das Gemüse schmeckt dadurch auch nicht anders.
 
Hallo,

Den Korb abkühlen. In warmes Spüliwasser einweichen. Nach einer Stunde können der Schmutz mit einem Edelstahlschwämmchen angeschrubbt werden.

Viele Grüße
GrillFun
 
Hat schon jemand das hier empfohlen?
I7730_1673104_K_2120.jpg
 
Eisstrahlen oder Sandstrahlen wäre auch noch ne Lösung. :P
 
Ab ins Säurebecken damit. (anschliessend gut neutralisieren nicht vergessen)
 
Einfach sprengen ;)
 
mach bischen Butter auf das angebackene und gib es deinem Golden Retriver das glänzt wie neu:DS:
 
:muhahaha: völlig normal bekommt man nicht mehr 100% sauber :D
 
Zurück
Oben Unten