• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Weber Go Anywhere mit seitlichen Griffen

Hugenay

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

schon seit längerem bin ich auf der Suche nach dem Weber Grill "Go Anywhere" (Kohle) mit seitlichen Griffen.

Leider habe ich in Deutschland noch keinen Shop gefunden, der diesen mit seitlichen Griffen anbietet. Nur in Dänemark und den USA habe ich diesen entdeckt. Leider versenden die ausländischen Shops den Grill nicht nach Deutschland und da ich weit im Süden Deutschlands (Karlsruhe) wohne ist der Sprung über die Grenze nach Dänemark leider auch nicht so einfach.

Sollte also jemand eine Möglichkeit wissen, den Grill zu bekommen oder jemand über die Grenze nach Dänmark kommen und ihn mir zusenden können, wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten