• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grifflicht an Spirit320

Alwe

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich kriege das Weber Grifflicht 7516 nicht an den Griff vom Spirit Original 320 montiert. Mit den Halterungen gem. Anleitung ist es mittig montiert lose, Richtung Rand am verdickten Ende verkantet es sich. Die anderen Halterungen passen auch nicht.
Kann es sein, das es trotz Beschreibung nicht kompatibel zu dem Modell ist?
Gruß Alex
 
Keine Antwort? Hmm... Ich bin auch gerade am überlegen mir das besagte Licht zu bestellen vor allem weil es ja offensichtlich von Weber aus dem Sortiment genommen wurde. Beim Q hatte ich das auch schon und ich finde das super genial aber wenn es nicht korrekt passt?! Hast Du es inzwischen vernünftig montiert bekommen oder ein anderer Spirit User?
 
War bei mir ähnlich! Hab dann aus einem der anderen beiliegenden Adapter den Gummi entnommen und noch mit in den vermeintlichen Spirit Adapter gelegt, jetzt hält es und funktioniert!
 
Schon irgendwie ein bisschen enttäuschend bei so einem Artikel aber danke für die Antwort und den Tipp.
 
Habe da auch lange rumprobiert. Aber sind ja genug Halter dabei, hält letzt mittig bombenfest. Und ich hab sogar einen Schnapper gemacht. War bei Dehner auf 9 Euro reduziert, weil Verpackung beschädigt :muh:
 
War bei mir ähnlich! Hab dann aus einem der anderen beiliegenden Adapter den Gummi entnommen und noch mit in den vermeintlichen Spirit Adapter gelegt, jetzt hält es und funktioniert!
Danke für den Tipp. Ich ärgere mich auch darüber, dass das Grifflicht an meinem Spirit 210 Original auch nicht fest sitzt. Werde also mal die anderen Adapterstücke ausweiden ;)
 
Habe da auch lange rumprobiert. Aber sind ja genug Halter dabei, hält letzt mittig bombenfest. Und ich hab sogar einen Schnapper gemacht. War bei Dehner auf 9 Euro reduziert, weil Verpackung beschädigt :muh:
Danke für den Tipp. Ich ärgere mich auch darüber, dass das Grifflicht an meinem Spirit 210 Original auch nicht fest sitzt. Werde also mal die anderen Adapterstücke ausweiden ;)
:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten