• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill Out 6528 (neues Model) mit P500 kompatibel?

Rheinlaender

Fleischesser
Hallo zusammen. Nutzt jemand schon erfolgreich, sprich ohne Bastelei oder dergleichen, das neue Weber Licht am P500?

Danke für eure Antworten.
 
Wenn das alte Model gepasst hat, tut es das neue auch. Oder meinst du, durch die neue Lampe ändert sich der Durchmesser an allen Grills? ;)
 
Da mich das alte Licht weder interessiert hat noch das ich gelesen hätte das es passt war ist meine Frage doch berechtigt ?!?

Aber Danke für Deine Antwort.
 
Schuldige, dann habe ich deine Frage falsch verstanden. Du hattest explizit nach der neuen Version gefragt, also war davon auszugehen das du von der alten schon gehört hattest. Das habe ich da mal so rein interpretiert. ;)
 
o_O Generell kennen tu ich das alte Licht. Nur da ich mich für das neue interessiere hatte ich nicht weiter verfolgt ob das alte denn genau so kompatibel ist oder nicht.
Wobei man wie Du schon gesagt hattest davon auszugehen ist wenn es auf die gleiche Art und weise zu montieren ist.

Zum einen gefällt mir bei alten das schwarze Gehäuse nicht sowie das allzu offensichtliche Weber Logo. :D

Das neue ist da doch etwas dezenter. Die Lampen von Napoleon finde ich eher suboptimal es fehlt mir da die ein/ausschalt Funktion. Die Optik wäre dann das nächste was mir nicht so zusagt.
 
Zurück
Oben Unten