• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Grill Transport auf der Seite?

Northbuddy

Militanter Veganer
Hi,

nachdem ich hier schon einiges quer gelesen habe, steht am Wochenende die Abholung in Dänemark an. Es sollen dabei 2 Weber Genesis transportiert werden. Die Maße von 106x83x63cm konnte man ja auch hier finden ;)

Jetzt die Frage. Stapeln kann man die Grills/Kartons ja, und ich würde sie auch so in den Van bekommen. Könnte man die Grills/Kartons auch auf der Seite transportieren? Also nicht auf der Grundfläche 106x83, sondern auf der 106x63cm Seite? Oder würde dies bei einer längeren Strecke irgendetwas am Grill beschädigen?

Gruss
Northbuddy
 
Moin,

ich habe meinen Grill auch auf der "Seite" transportiert. Der ist sehr gut verpackt und gepolstert.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten