• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugel Lackschaden am Deckel

BaconBrother

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

vor ein paar Monaten ist mir etwas auf den Deckel gefallen und es ist ein ca. 1 cm² grosses Stück Lack abgeplatzt. Wie kann ich das denn vor Rost schützen? Muss ja hitzebeständig sein.

Danke
 
Geht mit schwarzem Auspufflack oder Ofenlack aus dem Baumarkt zb. LG
 
Ich würds minimal anschleifen fett und staubfrei machen und dann mit email lack ausm baumarkt ausbessern

Meine Kugel is heuer 18 jahre alt und bis jetzt nur einmal den grillrost getauscht aber eigentlich nur weil ich den gussrost einsatz vom gbs haben wollte
 
Danke euch - so wird´s gemacht!
 
Zurück
Oben Unten