• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Kugelgrill, Deckel Problem

xchris80

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich habe da mal die folgende Frage:

Ich habe mir vor vier Wochen einen 57er Weber Kugelgrill gekauft und habe irgendwie das Gefühl das Deckel nicht richtig schließt.

Ich muss ihn richtig drauf drücken und zum Teil drehen bis das Gefühl habe das er richtig drauf sitzt.

Jetzt habe ich eben mal nen bisschen feuchtes Holz auf die Briketts gelegt und der Rauch kommt nicht nur oben aus der Öffnung sondern auch am Deckelrand raus.

Ist das normal?

Gruß Chris
 
Zurück
Oben Unten