• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Master Touch 57er in rot, ca. 20 Jahre alt, günstig zu bekommen, was sagt ihr dazu???

mcflash

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich könnte günstig an eine Weber Master Touch 57er Kugel in rot !!! kommen.
Evtl. wäre die Kugel für 80€ zu haben.
Ich schätze das Baujahr auf Mitte der 90er Jahre.

Seht euch mal die Bilder an:

1.jpg

2.jpg

3.jpg


Was sagt ihr dazu?

Sieht von den Bildern her ja gut gepflegt aus.

Ist nur kein Rost dabei, aber das dürfte wohl kein Problem sein, oder?
Hat jemand Erfahrung, ob da die aktuellen 57er Roste drauf passen?

Bitte ganz ehrlich, soll ich da zuschlagen? Was ist solch ein Grill wirklich wert?

Göga ist kurz davor, mir den Kopf abzuhauen. Schließlich steht im Garten ja ein 900€ Grill, da brauchts ihrer Meinung nach doch keinen so alten Holzkohlegrill. :(:(:(

Die Kriegskasse ist leider aufgrund anstehendem Nachwuchs schon sehr geplündert, aber zur Not verkaufe ich die Münzsammlung aus dem Keller :thumb2:

Oh Mann dieses Forum macht mich arm..... :grin:

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag,

Sebastian
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 3.697
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 2.775
  • 3.jpg
    3.jpg
    25 KB · Aufrufe: 2.668
Uii ein schicker Oldtimer :clap2::clap2::clap2:
Das ist doch fast schon ein Sammlerobjekt :rotfl:und das mit roter Nummer / Farbe

80,-€ kommt mir auch etwas viel vor, ausser Du stehst auf ältere Sachen.

Wenn Göga :ranting: dann einfach mal :t㳳chel: entweder danach :grill: oder :bdsm:

Ich wünsch Dir schon mal viel Glück

Gruß
Patrick
 
Ich glaube hier gehts nicht um jüngere Modelle, sondern darum, dass gerade das Alter den Charme des Grills ausmacht :-)
 
cooles Teil, da muss man ja zuschlagen. Sowas gibt es nicht an jeder Ecke.
 
Schonmal Danke für die Antworten.

@Horst04
Das mit der Nummer auf dem Lüftungsschieber wegen dem Baujahr ist mir bekannt, aber ich habe leider keine anderen Bilder. Daher kann ich das Alter nur schätzen bisher.

@Matzel
Da hast du recht, es geht mir eigentlich nicht darum, einfach eine Kugel zu kaufen, sonst würde ich mir einfach ein aktuelles, evtl. gebrauchtes Modell zulegen.
Für mich hat das Teil einfach Charme!!
 
Kaufen!

Preis kann man ja evtl. noch etwas runter handeln.

Bei meinem Bruder im Garten steht meine rote Kugel,
die ist noch von vor Einführung des Deckelcodes und funktioniert noch tadellos!


Rote Kugeln sind die 2. coolsten,
da geht nur die Simpsons-Kugel rüber.
Und mit der würde ich nicht grillen,
die würde im Wohnzimmer stehen!
 
Das ihr mir nicht vom Kauf abraten würdet, war mir irgendwie klar ... :rotfll:
Und wie es scheint, wäre der Weiterverkauf wohl auch problemlos sichergestellt.

@
Meinst du den Smokey Joe Simpsons Edition? Der ist natürlich echt sehr rar. Aber dann doch lieber nen Master Touch, da passt wenigstens was drauf :grill:

 
Unbedingt zuschlagen. Im Zweifelsfall hätte auch ich Interesse... Der Trend geht ja klar zum SechstGrill...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab auch so ne rote Kugel. Ist schön oldschool. Ich steh auf diese alten Sachen. Und er ist unkaputtbar.
 
Zurück
Oben Unten