• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Oldie - wie alt genau..?

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin günstig an ne alte, rote weberkugel mit holzgriffen gekommen.
Kann man da irgendwie rausfinden wie alt das teil is?

Is ne 47 er, unten mit diesem 3 er Propeller als zuluft.
Holzgriffe
Rot
Kein Thermometer und kein Asche Auffangbehälter.
An der Abluft is ne Patentnummer gestanzt.
Gibts irgendwo ne Seriennummer?
Ab wann gabs denn überhaupt weberkugeln?
 
Wow, eine 1986er...tolles Teil, Foto her! Meine 1989er 57er Kugel geh ich am Freitag holen...gleiche Konfig wie deine 47er, nur etwas größer.

BTW: Lebt eigentlich das Woger-Ei noch, dass ich dir mal verkaufte?
 
Wenn du der Saarländer bist dann lebt das Ei... :-)
IMG_20140813_144607.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140813_144607.jpg
    IMG_20140813_144607.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 253
Der bin ich, wow, da hast du dem Ei ja was richtig Gutes getan, das sieht echt klasse aus, Respekt! :-)
 
Zurück
Oben Unten