• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Weber Performer Touch´n´go 57cm in schwarz

mt152

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Da ich meine Sammlung etwas umstelle, ich benötige einfach mehr Platz für meinen automobilen Youngtimer, der umlängst hier eingezogen ist, verkaufe ich einige meiner Sportgeräte.

Hier gehts um einen 57er Weber Performer Touch´n´go, also mit Gaszündung. Der Grill ist benutzt, aber wurde immer gut gepflegt. Er hat die üblichen Gebrauchsspuren und wie üblich macht auch die Gaszündung ab und zu Mucken, sprich, man muss öfter klicken. Ansonsten gibts nix zu beanstanden, das gute Stück grillt wie es soll :-) Ich gebe noch eine Abdeckhaube und zwei Kohlekörbe dazu. Das thermometer ist nicht mehr das originale, sondern es ist von Outdoorchef, funktioniert aber einwandfrei.

Da der Performer doch ein wenig zu groß zum versenden ist, müsstet ihr ihn in 66620 Nonnweiler abholen. Das liegt im nördlichen Saarland zwischen Saarbrücken und Trier.

Da ich den Platz wirklich recht dringend brauche, gibts ihn hier schon für 210€ VB.

DSC04777.JPG


DSC04778.JPG


Bei Fragen schreibt mir einach ne pn, ich antworte umgehend.
 

Anhänge

  • DSC04777.JPG
    DSC04777.JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 291
  • DSC04778.JPG
    DSC04778.JPG
    234,5 KB · Aufrufe: 282
Zurück
Oben Unten