• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Performer von davidsen.dk

bacboy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich möchte morgen gerne nach DK fahren um mir den oben genannten Grill zu gönnen.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Laden?? Auf den Bildern sieht mir das so aus, als wäre dies ein Großhandel oder ähnliches...

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand von seinen Erfahrungen etwas posten könnte :) Ich weiß es ist ein wenig kurzfristig, würde mich trotzallem freuen!


Danke und Gruß

Bacboy

Achso, dies ist die Adresse samt tel., aber wie rufe ich da denn an?? Ich habe es schon mit 0045 vorweg probiert, allerdings ohne Erfolg.


Toftlund

Svinget 5
6520 Toftlund
Tlf. 74 83 14 12
Fax. 74 83 01 13
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein ganz normaler Baumarkt, also kein Problem. Ich war vor einiger Zeit in Rodekro und bei Bygma in Padborg. Bei der Telefonnummer sollte es mit 0045 voran eigentlich funktionieren. In Grenznähe sprechen viele deutsch, ansonsten kommt man mit englisch ganz gut durch.
 
Hi,
308€ sind natürlich auch echt ein Argument ;).
Ich war schön mehrere Male bei Davidson, wie schon geschrieben, ein normaler Baumarkt.
In Rodekro weiß ich das mehrere Verkäufer/innen deutsch sprechen, ist übrigens auch dichter an der Grenze als Toftlund.
Zum Anrufen, 0046 oder +46 vorweg und das sollte klappen. Wobei ich würde einfach über Kontakt ne Mail schicken.
 
Weber Touristen in DK :)

Moin,

ich wollt nur kurz berichten, dass ich erfolgreich war :grün:
Wie soll ich sagen, vor Ort war regelrechter Boom auf dieses Angebot, ein Pärchen aus Mi war auch dort und hat zugeschlagen :flagge1:

Da ich noch ein wenig unerfahren bin, habe ich erstmal nur das Nötigste gekauft:

2 x Gaskartuschen
1 x Abdeckhaube
1 x Reinigungsbürste
10 x Auffangschalen

Ich werde ende Sep. erneut vor Ort sein und dann vielleicht noch das ein oder andere dazu kaufen.

Wie schätzt ihr eigentlich die Qualität von dem Grillbesteck ein??
Da gibt es ja auch das ein oder andere Set zur Auswahl...


Gruß Bacboy
 
Hallo,
welches ist denn der dichteste Markt zur Deutschlandgrenze (Flensburg/Harrislee) ?
Die Preise sind in DK ja top für Weber!
 
Zurück
Oben Unten