• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Premium 57cm Mastertouch

Hallo Experten,

ich (Kugelgrillnewbie) stehe vor schwieriger Kaufentscheidung: bei gibt es auch noch ich denke das m.E. vergleichbare Vorjahresmodell OneTouchGold mit zusätzlichem Thermometer und Deckelhalter für 197,94 Euros:

ist der Halter das Tuck-Away-System?
lohnt sich der Aufpreis von 40 Euros für das Premium-Angebot?
was ist den der echte Unterschied bis auf die Kohlekörbe und den schwarzen Aschebehälter?

Vielen Dank für jeden Tip

Uwe
 
Bei meinen fehlenden Teilen scheint sich auch was zu tun .

Bin mal gespannt.

gruss,
aNFOx
 
Ich habe gestern den Emailschaden am Deckel und den verbogenen Hitzeschutz am Deckelgriff reklamiert. Nun schicken sie einen neuen Grill.
Könnte es sein das es sich bei den Grills um Rückläufer oder B-Ware handelt?
Bei dem guten Preis wird wohl nicht jeder reklamieren und so dürfte sich die Sache für den Verkäufer wohl rechnen. Ich hab auch eine Weile überlegt ob ich wegen der Kleinigkeiten reklamieren soll.

Gruss
 
Ich habe gestern den Emailschaden am Deckel und den verbogenen Hitzeschutz am Deckelgriff reklamiert. Nun schicken sie einen neuen Grill.
Könnte es sein das es sich bei den Grills um Rückläufer oder B-Ware handelt?
Bei dem guten Preis wird wohl nicht jeder reklamieren und so dürfte sich die Sache für den Verkäufer wohl rechnen. Ich hab auch eine Weile überlegt ob ich wegen der Kleinigkeiten reklamieren soll.

Gruss

Hallo,

B-ware denke ich nicht. wenn ich sehe wie meins verpackt war. zwischen Kessel und deckel lag nur ein papier, und der postbote hat das paket auf die steintreppe geknallt. denke mal das sind alles Transportschäden aufgrund der schlechten umverpackung
 
Sehe ich auch so, Weber spart meiner Meinung nach momentan am falschen Ende. Hatte 2010 auch schon einen Lieferschaden... :motz:
 
Moin Jungs,

der sogenannte Mastertouch ist ein Modell aus Dänemark. Sollte man in
Reklamationsfällen ab Deutschland ein leichtes Problem bekommen.

VG
SmokeyJoe
 
Hallo,

auf dem Karton steht aber nichts von Mastertouch, sondern Premium!
Die Registrierung auf der Deutschen Website von Weber klappte auch ohne Probleme!

Ich glaube, da sollte es keine Probleme geben, oder?

Gruß
Stefan
 
Ich hatte mit dem Weber Support nie Probleme, egal woher der Grill stammt.

Reklamierte Teile ausgetauscht, fertig.
 
Hi,
ich hab mir den Mastertouch auch geordert, heute die Versandbestätigung bekommen.
Ich bin mal gespannt, mein erster ordentlicher Grill :bbq:

Gruß,
Daniel
 
Glückwunsch Bradypus,

da hast nix falsch gemacht.
Viel Spass mit Deinem neuen Sportgerät

Gruß

Albert
:gs-rulez:
 
Hallo,

wo findet man die seriennummer?
Auf der weberpage heisst es beim Lüftungsschieber/Deckel 2 Buchstaben
Bei mir steht AD

Aber wo findet man die Zahlen?

Gruss,
aNFOx


Hallo,

auf dem Karton steht aber nichts von Mastertouch, sondern Premium!
Die Registrierung auf der Deutschen Website von Weber klappte auch ohne Probleme!

Ich glaube, da sollte es keine Probleme geben, oder?

Gruß
Stefan
 
@ anfox
In deinem Fall ist die Seriennummer "AD"




Gruß Z
 
ok,

danke euch :grin:

Meine fehlenden Teile sind nun auch eingetroffen :grin:

Jetzt ist der Grill komplett :pfanne:

Hab in auf weberpage registriert :grin:

Gruss,
anfox
 
Ich habe meinen auch endlich aufbauen dürfen. (Und auch gleich registriert)
GöGa hatte Mitleid, und hat mir das "Päckchen" schon heute gegeben.
So kann er morgen gleich zur Verköstigung der Gäste eingesetzt werden.

Ich muss sagen, der Zusammenbau macht richtig Spaß, alles Passt, und nichts hat gefehlt.


Gruß Z
 
Mal 'ne Frage zur Registrierung des Mastertouch:
Was habt ihr bei der Modellauswahl angegeben? "Mastertouch" taucht in der Auswahl ja gar nicht auf.
 
Premium

steht auch auf der Verpackung

Gruss,
aNFOx

Mal 'ne Frage zur Registrierung des Mastertouch:
Was habt ihr bei der Modellauswahl angegeben? "Mastertouch" taucht in der Auswahl ja gar nicht auf.
 
hehe, ich habe ganz dreist Spezial angegeben ;)
ist ja quasi einer 8-)

Gruß Z
 
Zurück
Oben Unten