• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q 220 Stand aus UK

Mr.Niceguy

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach langem Hin und Her habe ich mich doch dazu entschlossen einen Weber Gasgrill zu kaufen. Anfangs habe ich mit dem ALDI-Gasgrill (ab 28.03.) geliebäugelt. Jedoch habe ich so meine Zweifel bzgl. Qualität und Lebensdauer.

Von der Größe und den Ansprüchen her, wäre der Weber Q220 optimal für meine Zwecke. Leider schreckt mich der hohe Preis in D etwas ab.

Nun habe ich durch Stöbern hier im Forum und Nutzen der SuFu ein interessantes Angebot aus UK entdeckt:

http://www.bbqworld.co.uk/bbqworld/products.asp?productname=561874A

Mit Cover würde dieser schöne Grill etwa umgerechnet 325€ (inkl. Versand) kosten. Ist der Preis i.O. für den Grill?

Was muss ich noch beachten bzw. welche Tipps und Erfahrungen mit o.g. (UK)Online-Shop könnt Ihr mir geben? Kann man da zuschlagen? Stichwort: Adapter?

Habe bereits mit dem Shop Kontakt aufgenommen. Lieferung nach D ist kein Problem.

Ich weiß, das sind viele Fragen und ich habe versucht vor der Threaderstellung so viel wie möglich im Forum nachzulesen, jedoch blieben diese Fragen dennoch offen.

Bin sehr dankbar für jede Antwort.

Sportliche Grüße,
Don

:gs-rulez:
 
Was willste denn wissen? Den Preis in Deutschland kennst Du, den aus UK auch.

Rabatte in Deutschland gehen nur ohne Wissen von Weber oder bei irgendwelchen Prozent-Aktionen der Baumärkte.

Sollen wir Dir jetzt die Entscheidung abnehmen?

Der Q ist ein guter Grill, mit Sicherheit auch besser als das ALDI-Gerät.

:prost:
 
Hallo,

kann mir niemand zu o.g. Angebot und Fragen Auskunft geben?
Erbitte höflichst Eure Unterstützung...:prost:

Danke

Abgesehen das du einen Umrüstsatzbrauchst und da nur der 08/15 Unter"TISCH" dabei ist und nicht der Rollwaagen wird es auch mit der Garantie schwierig..

den 220er bekommst du ohne diesen Tisch inkl dem richten Gasanschluß und Garantie in DE um 299€+Versand

emarkt24.com: Haushaltsgerte, TV&Video, PC&Multimedia, Car-Hifi, Audio, Navigation, optische Gerte Onlineshop - Weber-Grill Q220 Black Line

Sogesehen find ich die 314 jetzt nicht so der Hammerpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen das du einen Umrüstsatzbrauchst und da nur der 08/15 Unter"TISCH" dabei ist und nicht der Rollwaagen wird es auch mit der Garantie schwierig..

den 220er bekommst do ohne diesen Tisch inkl umrüstsatz und Garantie in DE um 299€+Versand

emarkt24.com: Haushaltsgerte, TV&Video, PC&Multimedia, Car-Hifi, Audio, Navigation, optische Gerte Onlineshop - Weber-Grill Q220 Black Line

Sogesehen find ich die 314 jetzt nicht so der Hammerpreis.

Hallo pezibaer,

Danke für Deinen Beitrag. Ich finde Dein Angebot von emarkt24 auch sehr interessant. Da werde ich vermutlich zuschlagen.
Auf den Stand"Tisch" kann ich auch verzichten.

Den Grill werde ich dann eben auf ein IKEA Servierwagen stellen (vorher lackieren) wie es dieser User gemacht hat:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ikea-servierwagen-als-q-tisch.115715/

Finde das ist ein guter Kompromiss. Ausserdem habe ich dann auch wieder einen Grund ein bisschen zu basteln :grin:

Kurze Frage noch:

Wofür wird die IKEA Ofenform mit Rost verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genug von Vergleichen, Lesen, Beratung und Verwirrung!

Rückblick:
Als ich total ahnungslos an das Thema Gasgrill gegangen bin, habe ich mir gedacht : "Naja für 100 EURO wirst Du bestimmt einen guten Gasi finden!"

Pustekuchen :-)

Jetzt ist also doch der Weber Q220 Black (schon bestellt) + Q Abdeckhaube + Bekväm geworden.
Der Q kostet zwar das dreifache, soll aber auch lange halten und ausserdem hat mir dieses Forum hier große Lust auf MEHR gemacht. Und was vernünftiges hat eben sein Preis.
 
Zurück
Oben Unten