• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q100 Umgerüstet

Earthbull

Veganer
So es wurde jetzt mal Zeit das ich was Unternehme, da mir am Samstag die kleine Kartusche mitten beim Grillen Leer gegngen ist, also alles voller Zorn in die Pfenne gehauen. Umgerüstet haben warscheinlich schon die Meisten hier aber für die Neulinge & Zöggerer hier eine kleine Anleitung (natürlich wie immer mit Bildern^^).
Ich muss sagen war mit die Beste Entscheidung und die Kosten sind Überschaubar (6-20€ für das Set & ca35€ für eine 5 Liter Flasche mit Füllung, je nach Markt).

So Ich wünsche für alle die es auch vorhaben ein gutes Gelingen & hoffe die Bilder (mit Angaben) konnten einigen Helfen.

MFG Earth
 

Anhänge

  • Umrüsten Teil 1.jpg
    Umrüsten Teil 1.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 207
  • Umrüsten Teil 2.jpg
    Umrüsten Teil 2.jpg
    143,5 KB · Aufrufe: 215
  • Umrüsten Teil 3.jpg
    Umrüsten Teil 3.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 187
Zurück
Oben Unten