• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q100 und Q200

waller_frank

Dauergriller
15+ Jahre im GSV
Ist für alle interessant die nicht allzuweit von Bocholt wohnen. Momentan hat Obelink in Winterswijk NL ( Obelink, Zelte - Vorzelte - zelt-shop :: Anfahrtskizze Osten ) den Q200 inkl. Wagen für 279,- im Angebot. Hab einen für einen Bekannten mitgenommen. Mit ein wenig handeln hab ich für den Q100 nur 179,- hingeblättert. Jetzt wird auch auf dem Campingplatz mit dem Gasi gegrillt.

Gruß

Frank
 
Danke für den Tip, habe aber schon Q100 und Q300. Ich werde auch meinen Sammeltreib unterdrücken und nicht der Vollständigkeit halber noch den Q200 kaufen. :rotfl:
 
Hallo waller_frank,

da brauchst du eigentlich nix handeln, der Q100 kostet dort 179€. Leider stehen bei den Kohlegrills noch keine Preise. Obelink ist schon cool, Ikea für Camper sozusagen nur viel größer. Muss da auch mal wieder hin.

Gruß
Camper
 
Obelink

Iss ja g..l. Das Ding hat letzte Woche offiziell noch 199 Euro dort gekostet. Hatte mir von einigen anderen Seiten Ausdrucke gemacht ,wo der Grill nur 179,- gekostet hat und hatte ihn deshalb günstiger bekommen. Scheinbar haben die den Preis daraufhin gesenkt. Ja bei Obelink musst du als Camper höllisch aufpassen. Ich nehm mir zwar auch immer vor nichts außer der Reihe mitzunehmen. Aber irgendwie klappt das nie.

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit Versand? Dann bisse nämlich wieder bei dem Preis den andere Händler auch nehmen incl. Versand. Oder seh ich das falsch? :prost:
 
Bist Du sicher?

Paketversand pro Gerät : 6,95 EUR
(Kleingeräte wie z.B. Rasierer, Staubsauger, Kaffeemaschinen, TV Geräte bis 26 Zoll usw.)

Elektronikversand pro Gerät : 14,95 EUR
(TV Geräte 32 Zoll)

Speditionsversand pro Gerät : 39,95 EUR
(Grossgeräte wie z.B. Waschmaschinen, Trockner, Herde, Kochfelder, Kühlschränke, TV Geräte ab 37 Zoll usw.)



Ich glaub nich das die das als normales Paket verschicken. Oder hast Du den schon bekommen? Nich falsch verstehen, ich würd mich für Dich freuen.
 
Das steht in der Rechnung und das hab ich bezahlt, dann wird das auch so stimmen.
 
...

Cool Down !

8-)

Aber er hat recht -

Naja also so extrem günstig is des ja dann auch net.
 
Habe gerade die Bestätigung zu den Versandkosten erhalten. 6,95 Euro sind es. Ist ja auch nur ein Paket für den Paketdienst und nicht für die Spedition.
Alles gut :thumb2:
 
Seit heute kostet der Grill dort 192,95 Euro. Es war wohl doch ein kurzzeitiges Schnäppchen...
Da hab´ ich Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten