• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q1400 Ofenform

t0bst3r

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich möchte heute zu IKEA fahren und die Ofenform zum dünsten für Spareribs kaufen.

Nun hab ich gesehen das es 3 verschiedene Größen gibt.

Passt die Größte 40x32 cm in den Weber Q1400?

Viele Grüße
 
Bei der mittleren und kleinen konics ist kein Rost dabei.

Die mittlere Form passt gerade noch so im q1400.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Danke :)

Noch ne Frage zu deinen Spareribs, hast du die Heizspirale auch mit Alufolie unter dem Gusseisen- Rost abgedeckt?

Sieht auf den Fotos so aus....
 
Das was du auf dem Bild siehst, sind die Päckchen mit den räucherchips die werden direkt auf die heizspirale gelegt :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Als ich die Woodchips in Alu auf die Heizspiralen gelegt habe, hat sich die Folie gelöst. Ist das bei dir nicht passiert, oder wie bekommst du die wieder runter?
 
Vielen Dank!
Nächste Woche gibt es die ersten Fotos. Solange ich noch im Urlaub bin, steht mein Q ganz allein zu Hause. Aber ich habe Freunde gebeten ihn ab und zu zu streicheln, oder ihm was vorzulesen.
 
hmmm, anscheinend haben die Freunde sich nicht gut genug um den Q gekümmert, sondern nur :glucker: und :ouzo: oder :domina:
Weil "nächste" Woche war vor 2 Wochen.

Ach ja, back to Topic:
Ich hab mir diese hier besorgt, die reicht fürs erste und passt super drauf auf den Q1400:

KitchenCraft

IMG_3863.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3863.JPG
    IMG_3863.JPG
    157 KB · Aufrufe: 1.221
Zurück
Oben Unten