• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Q220 - passenden Edelstahlrost gefunden! Stichwort: entkoppeln

WP_20140424_13_20_43_Pro.jpg
WP_20140424_13_20_52_Pro.jpg


@ : liegt perfekt auf und Deckel geht ohne Anliegen zu.
1x Brennerabdeckung für mich, bitte:D
 

Anhänge

  • WP_20140424_13_20_43_Pro.jpg
    WP_20140424_13_20_43_Pro.jpg
    180 KB · Aufrufe: 466
  • WP_20140424_13_20_52_Pro.jpg
    WP_20140424_13_20_52_Pro.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 450
Bau dir doch nen Trichter 8-)
Ich denke eigentlich nicht, dass Brennerabdeckungen ggü dem Auflegen des Rostes auf den Gussrost Unterschiede machen. Ich bin damit erstmal voll zufrieden! Aber die Trichteridee hat was, wobei man da arg wegen Fettbrand aufpassen muss. Der Trichter endet schließlich genau über der Fettschale. Nur so am Rande.
 

Anhänge

  • sagnix.gif
    sagnix.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 418
  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 411
Schaut gut aus Deine Lösung. Ich nehm immer den Einsatz von der großen Schwedenschale, welcher übrigens längs und quer darauf passt.
Vorteil ist, dass daneben noch "Guss-Grillfläche" bleibt und man so beim Branding notfalls mal schnell nachhelfen kann.
 
Passt nur bedingt, aber dir brasilianischen vom Mehl sind Top :)
 
Das endet nur bei Napoleon im Fiasko.:lol:

scnr


Scheissendreck! Und ich hab den Q gerade gegen einen Nappi getauscht. :eek:

Also mein Trichter endet nicht wirklich über der Fettfangschale.
Und gebrannt hat da trotz Hähnchenflügel und Co auch nie was.
 
Zurück
Oben Unten