Weber Sear Grate NEUHEIT

Dieses Thema im Forum "Stiftung GSVtest" wurde erstellt von stocki, 27. September 2010.

  1. stocki

    stocki Grillkaiser

    Offline
    Am Wochenende konnte ich mit Ted die neue Sear Grate testen. Ich muss sagen, sehr viel versprechend und schon ab Oktober lieferbar zum Preis von € 69,90.

    Hier ein paar Bilder...

    IMG_0235.jpg

    IMG_0236.jpg

    IMG_0237.jpg

    IMG_0238.jpg

    Grüßle
    Thomas
  2. u_h_richter

    u_h_richter Wurstversteher

    Offline
    Braucht man das Spray, damit das Fleisch nicht anpappt?

    Gruß,
    Uwe
  3. Chips'n'Bier

    Chips'n'Bier Grillkönig

    Offline
    Wird man sicherlich verwenden können, aber nicht müssen. Ist doch auch nur ein gusseisernes Grillrost...

    Das Teil sieht auf jeden Fall interessant aus, aber 70EUR ...
  4. McRip

    McRip Grillkönig

    Offline
    Sieht arg klein aus. Passen da zwei Porterhouse bzw. ordentliche T-Bones drauf?
  5. h0rN3t

    h0rN3t Grillkaiser

    Offline
    Die Idee ist nicht schlecht. Auch der Gusspfannen und Wokeinsatz sieht vielversprechend aus. Allerdings finde ich den Durchmesser dieses Mittelteils zu klein :(
  6. scheinheilig

    scheinheilig Putenfleischesser

    Online
    Also dem ersten Bild nach würd ich sagen NEIN! Das ist ja mit den 3 Carpaccio-Steaks schon ausgefüllt :devil:
  7. sesom

    sesom Bundesgrillminister

    Offline
    Hi Stocki!

    Kannst du bitte mal checken ob es auf einen ODC 570MX in Vulkanstellung passt?

    :dankeschoen:
  8. bierwurst-Franken

    bierwurst-Franken Grillkaiser

    Offline
    Frag ich mich auch gerade.

    @Stocki: Welche Maße hat das Teil?
  9. tomko

    tomko Hinterländer

    Offline
    Schließe mich da an! Interessant allemal, sieht aber zu klein aus...!!??
    Der Preis ist gewohnt webermäßig hoch...:hmmmm:
  10. GiGi

    GiGi Hobbygriller

    Offline
    grins... Ich habe die gleiche Frage! :hmmmm:
  11. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Offline
    für 70 tacken gibt es den Lodge Rost.. und der ist wesentlich flexibler :devil:
  12. utakurt

    utakurt Grillkaiser

    Offline

    ...und größer!

    Aber mir gefällt das Teil trotzdem - ich grübe schon drüber!
    :Hickl:
  13. sesom

    sesom Bundesgrillminister

    Offline
    Ich werd' mich doch nicht mit nur einem Gußrost zufrieden geben. :devil:

    Es wurde übrigens hier schon einmal besprochen.
  14. GiGi

    GiGi Hobbygriller

    Offline
    Schieb die Frage noch mal hoch....
  15. stocki

    stocki Grillkaiser

    Offline
    Ja, das passt auch auf die 57er Systeme von Outdoorchef. Das Spray ist zur Grillrostpflege, funktioniert bei allen Gussrosten hervorragend.

    Grüßle
    Thomas
  16. chrisC

    chrisC Grillkaiser

    Offline
    Dann liegt aber doch der Gussrostteil gelöst vom Rest auf den drei Füßen des Trichters, oder?
  17. toc

    toc Vegetarier

    Offline
    langsam bin ich richtig sauer, was die Weber'sche Preispolitik angeht. Die Jungs ticken nicht mehr richtig. Da einige überteuerte Zubehörteile und auch einige Bestandteile der Grills nicht unbedingt Top-Qualität sind, würd ich die Marke nicht mehr kaufen, wenn sich eine brauchbare Alternative findet.
  18. Dodge

    Dodge Pitmaster

    Offline
    ...es zwingt Dich doch niemand :blinky:
  19. toc

    toc Vegetarier

    Offline
    natürlich nicht. Trotzdem darf man als Kunde gelegentlich Unmutsäußerungen von sich geben, wenn das Preis-Leistungs-Verhätlnis überhaut nimmer passt.
  20. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Offline
    hier kannst Du Dich dazu äussern :

    Telefon: +49 (0)6132 8999 0
    Telefax: +49 (0)6132 8999 79
    E-Mail: zentrale@weberstephen.com

    :prost: :schnellwech:

Diese Seite empfehlen