• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Weber Smokey Mountain WSM 57 - das Türprojekt!

Piffpoff

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer eines WSM57 bin, habe ich auch die Beiträge zum Thema Tür von Cajun Bandit gelesen. Allerdings ist mir der Aufwand mit Versandkosten und ggf. Zoll usw. zu hoch. Ich habe auch ein Angebot bei Ebay entdeckt welches mir allerdings aufgrund der Preisstellung unseriös hoch erscheint!

Ich möchte mir eine Tür anfertigen lassen, entweder aus Alu oder Edelstahl, steht noch nicht fest.
Ich habe die Möglichkeit das Teil per Laser schneiden zu lassen und ggf. sind auch individuelle Gravuren möglich.
Ich werde versuchen einen Prototyp herstellen zu lassen und evtl. auch mit stabilem Griff aus Metall oder ähnlichem Material welches geeignet ist. Des weiteren möchte ich auch die Möglichkeit mit einbauen das man die Tür, wie beim Original, nach vorne ausklappen bzw. einhängen kann.

Falls noch jemand Interesse hat meldet euch einfach hier im Thread, je höher die Stückzahl desto günstiger wird der Preis werden. Prototyp kann ich erst Mitte August fertigen lassen, da der Metallbauer bis dahin im Urlaub ist.

Gruß
Piffi
 
Hallo Piffi,
ich wäre dabei wenn da preilich was sinnvolles rauskommt.
Habe gerade eine Anfrage in USA laufen. Soll incl. Versand 80,50 $ Kosten.
Gruß Robert
 
Zurück
Oben Unten